Aktuelle Top-News auf GIGA GAMES

Alle News auf GIGA GAMES

  1. Destiny 2: Geleaktes Poster zeigt Release-Datum

    Sandro Kreitlow
    Destiny 2: Geleaktes Poster zeigt Release-Datum

    Bisher war nur bekannt, dass Destiny 2 noch in diesem Jahr kommen soll. Zwei unterschiedlich im Netz veröffentlichte Poster könnten nun Aufschluss über das genaue Releasedatum geben. 

  2. Super Mario Run ab sofort für Android erhältlich

    Rafael Thiel 5
    Super Mario Run ab sofort für Android erhältlich

    Endlich ist es soweit: Nach Monaten der iOS-Exklusivität ist Super Mario Run ab sofort auch für Android erhältlich. Um den Start ein wenig attraktiver zu gestalten, hat der Entwickler gleich mal ein Update mit neuen Funktionen springen lassen.

  3. Persona 5: Sondereditionen als zu gefährlich eingestuft

    Sandro Kreitlow 1
    Persona 5: Sondereditionen als zu gefährlich eingestuft

    Ein gutes halbes Jahr nach japanischem Release findet Persona 5 bald endlich den Weg in den Westen. In den USA können nun teilweise Special Editions des Rollenspiels nicht ausgeliefert werden, da sie bei Amazon als „Gefahrgut“ eingeordnet sind.

  4. Overwatch: Map-Editor auf lange Sicht geplant

    Alexander Gehlsdorf
    Overwatch: Map-Editor auf lange Sicht geplant

    Overwatch gehört zu den derzeit erfolgreichsten Multiplayer-Shootern. Wie es sich für das Genre gehört, wünschen sich viele Fans einen Editor für selbst erstelle Maps. Blizzard steht der Idee offen gegenüber.

  5. Overwatch: Orisa ab sofort mit Einschränkung spielbar

    Sandro Kipar
    Overwatch: Orisa ab sofort mit Einschränkung spielbar

    Ab heute ist die neue Heldin Orisa nicht nur auf den Test-, sondern auch auf den öffentlichen Servern verfügbar. Allerdings hat Blizzard einen Spielmodus für den neuen Tank mit guter Begründung ausgeschlossen: Ranglistenspiele mit Orisa sind erst in einer Woche...

  6. Pathologic: Horror-Remake für Herbst 2017 angekündigt

    Luis Kümmeler
    Pathologic: Horror-Remake für Herbst 2017 angekündigt

    Das über Kickstarter finanzierte Remake des russischen Kult-Horrorspiels Pathologic soll im Herbst des Jahres 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Im Trailer bekommst Du einen Vorgeschmack auf die unwirtliche, mitunter surreal anmutende Präsentation...