Cro: Sunny – neues Mixtape mit 14 Songs kostenlos zum Download

Cro hält Wort und schiebt der neuen Single “Whatever” ein komplett kostenloses Mixtape hinterher, das den Namen “Sunny” trägt. Ein Jahr nach dem Panda-Debüt “Raop” gibt es 14 neue Tracks, einfach so zum Download.

Cro: Sunny – neues Mixtape mit 14 Songs kostenlos zum Download

Damit schlägt der schwäbische Pop-Rapper einen Bogen zu den Anfängen, denn das Gratis-Mixtape “Easy” war maßgeblich dafür verantwortlich, Cros sommerlichen Sound zu verbreiten. Die enthaltene Single kletterte später trotzdem nochmal auf Platz 1 der Verkaufscharts. Das Album “Raop” wurde dann über 400.000 Mal verkauft und feierte gerade Doppel-Platin, am Freitag erscheint auch noch die , die alle Tracks der alten Deluxe-Versionen sowie fünf neue Songs enthält (vier davon von der ).

Auf Facebook schreibt Cro: “Yiiiipppiiiayooo Schweinebacke!! Versprochen ist versprochen: Da ist das Ding endlich! Ein ganzes Mixtape als Geschenk für Platz #1 mit “Raop”. Die letzten 3 Tage nur 4H pro Nacht geschlaffen damit das noch rechtzeitig fertig wird :)”

Das neue Mixtape “Sunny” gibt’s beim Label Chimperator gegen Angabe einer E-Mail-Adresse kostenlos zum Download.

Cro: Sunny – Tracklist

01 Für immer hier
02 Drinks auf mich
03 Die Welt gehört dir
04 Mein Mädchen
05 Non Stop
06 Sunny
07 Stehtisch Freestyle
08 Höhenangst feat. Dajuan
09 Superman
10 Jedesmal
11 Was geht
12 Du & Ich
13 Lange her feat. Teesy
14 Whatever (Shuko Remix)

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz