Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Hörbücher
  5. Alle News zu Hörbücher

Alle News zu Hörbücher

  • Audible kostenlos: Hörbuch-Dienst bis zu 3 Monate gratis testen – so geht's
    Deal
    Monika Mackowiak15.03.2024, 11:30

    Audible gehört zu den beliebtesten Hörbuch-Diensten weltweit. Das liegt zum einen daran, dass die Amazon-Tochter ein besonders vielfältiges Angebot an Hörbüchern bietet. Zum anderen könnt ihr den Dienst gleich mehrere Monate kostenlos testen. Wir verraten, wie es funktioniert.

  • Die etwas andere Hörbuch-App: Sichert euch unglaubliche 75 % Rabatt bei Blinkist
    Deal
    Marta Dorawa21.12.2022, 17:02

    Bei Blinkist bekommt ihr Sach- und Fachbücher ganz effizient in ihrer Kernaussagen vorgelesen, ohne euch durch Tausende von Seiten lesen oder hören zu müssen. Besonders für Schüler und Studenten eine spannende Sache. Aktuell könnt ihr Blinkist nicht nur 7 Tage lang völlig gratis testen, sondern ihr spart auch noch 75 % auf das Jahresabo. GIGA hat die Details.

  • Kinderlieder-CD gratis herunterladen: Europa-Sampler bei Amazon
    Peer Göbel04.02.2014, 11:51

    Der monatliche Gratis-Sampler bei Amazon kommt im Februar vom Hörspiel- und Kindermusik-Kult-Label Europa. Neben einer Kurzfolge der „Teufelskicker“ enthält die Download-Compilation diverse Kinderlieder und auch zwei Videos.

  • Über 1000 englische Hörbücher kostenlos - für Anfänger und Fortgeschrittene
    Peer Göbel26.03.2013, 18:55

    Im Sommer werde ich ein paar Wochen durch die USA fahren, da dachte ich, suche ich doch mal nach Hörbücher für die weiten Strecken. Und am besten gleich englische Hörbücher, schließlich bin ich dann ja auch vor Ort und in der Sprache drin. Die gute Nachricht: Es gibt Tausende Audiobooks kostenlos und legal im Netz. Die schlechte Nachricht: Nach guter Qualität muss man länger stöbern. Hier die fünf ergiebigsten...

  • Peer Göbel21.04.2010, 15:06

    Im Netz gibt es inzwischen einige kostenlose Kinder-Hörspiele und -Hörbücher, die man herunterladen und brennen kann. In diesem Artikel sammeln wir nochmal übersichtlich, welche Downloads wir bereits im LoadBlog zusammengetragen haben. Als frei verfügbare MP3-Downloads haben wir einige Fundstücke für Kinder gesammelt: Von Tom Sawyer über Drei-Fragezeichen-Specials bis zu Janosch und Märchen.

Anzeige
Anzeige