Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Pokémon-Quiz: Diese Pixel-Monster der 1. Generation erkennen nur Meisterdetektive

Pokémon-Quiz: Diese Pixel-Monster der 1. Generation erkennen nur Meisterdetektive

Helft Meisterdetektiv Pikachu beim Finden der richtigen Pokémon-Namen! (© Game Freak)
Anzeige

Wie gut kennt ihr Pokémon? Wir zeigen euch die Sprites der ersten Spiele und ihr müsst das Monster erkennen. Nur echte Pokémon-Trainer und Retro-Kenner haben in unserem Quiz eine Chance auf die volle Punktzahl!

Pokémon-Detektive aufgepasst!

In den 90ern waren die Pixel-Pokémon der ersten Generation manchmal noch etwas uneindeutig. Vor allem auch die Beta-Versionen eurer Lieblinge sahen komplett anders aus als später tatsächlichen Spiel.

Wir haben uns deswegen Mal den Spaß erlaubt aus ein paar der merkwürdigsten Pokémon-Sprites von damals ein Quiz zu basteln. Könnt ihr alle Pokémon erkennen?

Anzeige
Anzeige