Angry Birds PC

downloaden für Windows
Weitere Downloads sind verfügbar:

downloaden für Windows

Angry Birds auf dem PC spielen? Kein Problem! Wir zeigen wie es geht und wo ihr den Riesenhit downloaden könnt. Außerdem findet ihr bei uns eine Angry Birds Komplettlösung mit der ihr das gesamte Spiel Level für Level durchspielen könnt. Wer nicht im Besitz einem Smartphones ist und weder ein iPhone noch ein Android-Handy sein Eigen nennt, der muss nicht länger in die Röhre gucken. Endlich lassen sich die weltberühmten Vögel auch auf dem heimischen Rechner spielen. Für die besonders Ausgeschlafenen gibt es Angry Birds nun auch als kostenloses Browserspiel. Alles was es braucht, ist ein PC, sowie ein handelsüblicher Browser und schon kann der Spaß losgehen.

Wer hätte gedacht, dass sich ein paar minimalistische animierte Vögel und Schweine einmal zum Weltthema aufschwingen würden? Alles begann mit einer unscheinbaren App auf dem iPhone. Die wurde binnen kürzester Zeit so erfolgreich, dass die halbe Apple Welt plötzlich irgendwelche Schweine mit wütenden Vögeln bombardierte. Kein Wunder, dass auch der Rest der Welt mitspielen wollte. “Wir wollen Angry Birds für PC!“, sagten die Fans. “Hier ist es!”, antwortete Entwickler RovioMobile prompt und liefert uns “Angry Birds” PC!

Auf den Mobile-Plattformen haben die verärgerten Vögel bereits einen Erfolg gelandet, den niemand für möglich gehalten hätte. Ein simples Spiel, in dem man Vögel auf merkwürdige Konstrukte feuert, in denen kleine, runde Schweine wohnen, hat die komplette Konkurrenz hinter sich gelassen und mit diesem skurrilen Konzept Androids und iPhones erobert. Jetzt kommen die “Angry Birds” auf den PC und bieten kurzweiligen Spielspaß auf dem hauseigenen Monitor.

Angry Birds: Die wilden Hühner machen jetzt PCs unsicher

Zum “Angry Birds” PC Download kommt ihr über den Intel AppUp-Store für etwa 5 US-Dollar. Die Meinungen der Spieler sind eindeutig: “Angry Birds” funktioniert auf dem PC und auf dem Netbook genauso gut wie auf Apples Mobilgeräten. Das unverwüstliche Spielprinzip sorgt auch mit der Maus für ausreichend Spielspaß. Ob die “Angry Birds” PC-Version eine ähnliche Erfolgsstory haben wird, wie die Mobile-Versionen, bleibt abzuwarten.

Update: Mittlerweile steht Angry Birds auch als kostenloses Browser-Spiel zur Verfügung. Die erste Episode “Poached Eggs” kann hier sowohl auf dem Windows PC als auch am Mac oder Linux-Rechner gespielt werden.

Hier geht’s zu unserer “Angry Birds”-Lösung.

Weitere spannende Spielethemen findest du hier!

zum Hersteller

Beschreibung von

Weitere Themen: Rovio Mobile

Videos & Produktbilder

Alle Artikel zu Angry Birds PC
  1. Was haben Angry Birds und Kaffeebohnen gemeinsam?

    Patrick Tiedchen 3
    Was haben Angry Birds und Kaffeebohnen gemeinsam?

    Die Angry Birds. So ziemlich jeder dürfte diese schrägen Vögel mittlerweile kennen. Quasi DER Geniestreich der Games-Branche schlechthin. Jeder Titel wurde zig Millionen Mal heruntergeladen und gespielt. Ein richtiger Hype, der keine Grenzen zu finden scheint...

  2. Angry Birds: Jetzt auch auf Facebook

    Jonas Wekenborg
    Angry Birds: Jetzt auch auf Facebook

    Das Flashspiel Angry Birds hat eine Geschichte, von der jeder kleine Indie-Entwickler nur träumen kann (außer vielleicht Mojang – die haben es geschafft). Das weitverbreitetste Spiel hat nun auch den Weg in das soziale Netzwerk gefunden: Facebook.

  3. Angry Birds - Auch auf dem PC gratis

    Jan
    Angry Birds - Auch auf dem PC gratis

    Jeder Smartphone-Besitzer hat sich [b]Angry Birds[/b] zumindest mal angesehen. Je nach Betriebssystem variiert das Spiel nämlich zwischen gratis und spottbillig. Auf dem PC dagegen müsst ihr um die fünf Dollar zahlen, wenn ihr es spielen wollt - bis jetzt.

  4. Angry Birds - PC-Version steht zur Verfügung

    Thomas Goik
    Angry Birds - PC-Version steht zur Verfügung

    Das verärgerte Flattervieh streitet sich in nächster Zeit auch auf dem heimischen Computer mit den verfeindeten Schweinen:Angry Birds ist jetzt auch auf dem PC erhältlich und wartet auf angehende Katapult-Experten. Das Spiel "Angry Birds" konnte auf Android-...

GIGA Marktplatz