Bioshock

downloaden Version 1.0 - für Windows
Weitere Bioshock Downloads sind verfügbar:



Beschreibung

Mit dem erstklassigen Shooter Bioshock erwartet dich der inoffizielle Nachfolger des Spieleklassikers “Systemshock”. Das atmosphärische Actionspiel entführt dich in die mysteriöse Unterwasserstadt Rapture in welcher eine schreckliche Katastrophe alles und jeden verändert zu haben scheint. Was ist passiert?

Verloren in einer geheimnisvollen Unterwasserstadt Rapture, einem gescheiterten Utopia, erbaut von ehrgeizigen Wissenschaftlern, musst du bis zum Äußersten gehen, um dich gegen die wahnsinnigen Bewohner und schrecklichen Wächter zu verteidigen – selbst all deine Waffen werden nicht ausreichen. Nur mit den mysteriösen Plasmiden – genetischen Modifikatoren, die übermenschliche Fähigkeiten verleihen – hast du eine Chance. Aber bald dämmert dir, welchen Preis du dafür bezahlen wirst...

Mit den Superkräften der Plasmide sind dir in BioShock keine Grenzen mehr gesetzt: Du kannst Wasserpfützen unter Strom setzen, um mehrere Gegner auf einmal zu paralysieren, Angreifer zu bewegungslosen Eisstatuen gefrieren oder Objekte per Telekinese aus der Ferne bewegen. Die Möglichkeiten sind grenzenlos... Und jede Situation bietet unzählige Lösungsansätze. Es liegt allein an dir...

In der kostenlosen Demo zu Bioshock kannst du die komplette Einleitung/Intro der Vollversion spielen, was in etwa 40 bis 60 Minuten Spielzeit entspricht.

von

Weitere Themen: 2K Games

Alle Artikel zu Bioshock
  1. BioShock: So hätte der Kinofilm aussehen können

    von Annika Schumann
    BioShock: So hätte der Kinofilm aussehen können

    Wie bereits bekannt ist, wurden die Arbeiten am geplanten BioShock-Film eingestellt. Concept artist Jim Martin war unter anderem damit betraut worden Konzeptzeichnungen zu kreieren, die er jetzt der Öffentlichkeit preisgibt und ihr auf diese Weise sehen könnt...

  2. Bioshock Vita: Levine hat weiterhin Interesse

    von Maurice Urban
    Bioshock Vita: Levine hat weiterhin Interesse

    Vor zwei Jahren betrat Ken Levine die Bühne auf der Sony E3-Pressekonferenz und versprach ein Bioshock für die PS Vita. Getan hat sich seitdem nichts, doch möglicherweise könnte das Spiel doch noch Wirklichkeit werden.

  3. Bioshock: Ultimate Rapture Edition aufgetaucht

    von Maurice Urban
    Bioshock: Ultimate Rapture Edition aufgetaucht

    Bis zum Release von Bioshock Infinite dauert es noch ein Weilchen, genug Zeit also, sich einmal die beiden Vorgänger anzuschauen. Wie passend, dass diese nun anscheinend in einer Special Edition erscheinen.

  4. Bioshock 2 – Minerva´s Den DLC kommt endlich für den PC

    von Leserbeitrag
    Bioshock 2 – Minerva´s Den DLC kommt endlich für den PC

    Über ein halbes Jahr ist es her, dass 2k Games den Minerva´s Den DLC für Bioshock 2 für den PC ankündigte. Wie es scheint hat das Warten nun aber ein Ende, denn der Zusatzinhalt soll noch diesen Monat auch für den Heimcomputer erscheinen. Genauer gesagt können...

  5. BioShock: Infinite – Eigener Name im Spiel gefällig?

    von StefanS
    BioShock: Infinite – Eigener Name im Spiel gefällig?

    Irrational Games macht derzeit mit einer witzigen Aktion auf sich aufmerksam. Wer bis zum 13. April das entsprechende Formular ausfüllt, taucht vielleicht im fertigen [b]BioShock: Infinite[/b] als Charakter auf. Perfekte Gelegenheit, um später vor Freunden zu...

  6. Bioshock: Infinite – Ohne Move, doch 3D ist möglich

    von Leserbeitrag
    Bioshock: Infinite – Ohne Move, doch 3D ist möglich

    Ken Levine von Irrational Games gab nun gegenüber Play seine Meinung zur Bewegungssteuerung Move preis. So möchte der Creative Director nicht einfach irgendwelche Features für die PS3 Peripherie einbauen, die keinen wirklichen Sinn ergeben. \"Möchtest du Bioshock...

  7. BioShock – Film kommt definitiv nicht

    von Leserbeitrag
    BioShock – Film kommt definitiv nicht

    Bioshock-Fans haben noch bis zum letzten Tag auf eine frohe Botschaft rund um die geplante Filmumsetzung der erfolgreichen Serie gehofft. Bis heute war es lange still um die Adaption. Jetzt kommt allerdings die traurige Hiobsbotschaft: eine entgültige Absage von...

  8. Bioshock: Rapture – Das Vorwort ist fertig

    von Leserbeitrag
    Bioshock: Rapture – Das Vorwort ist fertig

    Die Arbeiten an Bioshock: Rapture scheinen wieder voran zu gehen. Nachdem der Roman auf Juli verschoben wurde (hier), sind nun die Arbeiten am Vorwort abgeschlossen. Ken Levine, Creative Director bei Irrational Games, ist für das Vorwort verantwortlich und twitterte...

  9. Bioshock: Rapture – Roman erneut verschoben

    von Leserbeitrag
    Bioshock: Rapture – Roman erneut verschoben

    Wie es scheint müssen Bioshock Fans doch noch ein wenig länger auf ihren Roman warten: Der Versandhändler Amazon hat nun nämlich den Release-Termin von Bioshock: Rapture korrigiert. Nachdem das Buch Anfang des Jahres für März angekündigt wurde, wird nun der 19...

  10. Bioshock: Rapture – Roman kommt im März

    von Leserbeitrag
    Bioshock: Rapture – Roman kommt im März

    Mit Bioshock Infinite kehrt Entwickler Irrational Games Rapture zwar den Rücken, doch Fans der Reihe bleibt ein weitere Besuch in der Unterwasserstadt dank eines Buches nicht verwehrt. Der Roman Bioshock: Rapture wird nun nach neuesten Angaben  am 1.März erscheinen...

  11. Bioshock – PC-DLC für BioShock 2

    von Leserbeitrag
    Bioshock – PC-DLC für BioShock 2

    Gegenwind aus der Community kann doch etwas bewirken: Eben noch kündigte 2K Games an, weder die beiden BioShock 2 DLC-Pakete Protector Trials und Minerva's Den noch den geplanten Patch für den PC zu veröffentlichen. Doch nach dem Gegenwind aus der Community ruderte...

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz