Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Bloodborne: Fan erweckt 10 unveröffentlichte Monster wieder zum Leben

Bloodborne: Fan erweckt 10 unveröffentlichte Monster wieder zum Leben


Als ob Bloodborne nicht schon unheimlich genug wäre! Der YouTuber und Entwickler Lance McDonald hat 10 nicht veröffentlichte Monster im Spielcode gefunden und sie wieder eingefügt.

 
Bloodborne
Facts 
Bloodborne

Bühne frei für den Horror auf zwei Beinen - oder Händen:

In der Vergangenheit haben sogenannte Dataminer schon viele Bloodborne-Monster entdeckt, die dem Gruselkabinett aus unbekannten Gründen nicht beiwohnen. Lance McDonald ist noch einen Schritt weitergegangen. Er hat dutzende Kreaturen mit Patches wieder zum Krabbeln und Laufen gebracht. Die meisten sind schön animiert, aber unfertig.

Anzeige

So fehlt manchen beispielsweise ein Angriffsmuster. Bei anderen schlagen die Attacken ins Leere. Unter den Monstern befinden sich diverse Abscheulichkeiten, wie zum Beispiel die Schnecken-Prinzessin, der Skelett-König, die bucklige Nonne oder ein unheimlicher Po-Rutscher.

Erst gestern erweckte der Frankenstein-YouTuber wieder fünf neue Monster zum Leben:

Abgesehen von den Monstern kann einem noch viel mehr in den düsteren Spielen entgehen:

Ist es vielleicht besser so, dass diese Monster es nicht ins fertige Spiel geschafft haben? Findest du sie noch unheimlicher als die eigentlichen oder ist es dir prinzipiell egal, wem oder was du in Bloodborne den Teufel austreibst? Sag uns deine Meinung!

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige