Crysis 2

Zur Homepage für Windows

Schluss mit lustig! Im Action-Kracher Crysis 2 befindet sich die Welt am Rande der Apokalypse. Als Elitesoldat mit Spezialanzug ist es deine Aufgabe, die Menschheit vor ihrem Untergang zu bewahren. Leichter gesagt als getan, denn die fiese Alienbrut aus dem ersten Teil ist zurück und hat sich ausgerechnet den Big Apple New York City als Ausgangsort für ihre Invasion ausgesucht. Die Straßenschluchten und U-Bahnnetze der Metropole werden zum ultimativen Schlachtfeld.

Nicht nur bei den unglaublichen Battle-Sequenzen beweisen die Crytek-Entwickler, dass ihnen in Sachen Grafik kaum jemand etwas vormacht. Die Crysis-2-Optik ist noch beeindruckender, als beim hochgelobten Vorgänger. Realistischer hat man NYC bislang in einem Computerspiel noch nicht erlebt.

Davon abgesehen fällt besonders die ausgereifte KI der Gegner auf. Die Aliens reagieren ausgesprochen realistisch auf die Handlungen des Spielers und sind sogar in der Lage, koordinierte Gruppenaktionen durchzuführen. Abgerundet wird “Crysis 2″ durch einen verbesserten Online-Multiplayermodus, der in Verbindung mit der der dynamischen Spielumgebung für lang anhaltenden Spielspaß sorgen wird.

Der Release von “Crysis 2″ ist für den 24. März 2011 angesetzt. Einen ersten Eindruck geben die unten aufgeführten Screenshots und Videos. Ob und wann es eine spielbare Demo zu “Crysis” 2 geben wird ist aktuell noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden

UPDATE: Trotz der verschobenen Veröffentlichung von “Crysis 2″ gibt es jede Menge neue Infos zum Spiel. Wir haben euch in der Videosektion einige sehr interessante Clip zusammengestellt, die Auskunft über die Limited Edition und den Mehrspiele-Modus geben. Außerdem haben die Entwickler eine Art Videoblog erstellt, der unter dem Namen C2-TV alle News bis zum Release sammelt. Viel Spass damit.

Unser Schnäppchen-Angebot: Crysis 2 vorbestellen und Bonus-Inhalte sichern.

Weitere spannende Spielethemen findest du hier!

Beschreibung von

Weitere Themen: Electronic Arts

Alle Artikel zu Crysis 2
  1. Unglaublich: Diese 11 Spiele feiern ihren zehnten Geburtstag

    Kamila Zych

    2007 sind viele herausragende Spiele erschienen, die bis heute einen großen Namen haben. Einige setzen ihren Erfolg mithilfe von Sequels oder Remakes fort, bei anderen wiederum bleib er nur beim One-Hit-Wonder. Dieses Jahr werden alle 10 Jahre alt und aus diesem...


  2. Crysis 2: Der PS Plus Titel im November

    Maurice Urban
    Crysis 2: Der PS Plus Titel im November

    Sony hat für seine Playstation Plus Nutzer auch im November wieder einen tollen Titel auf Lager: Crysis 2 stellt das Highlight der Angebote des kommenden Monats dar.

  3. Crytek: Crytek Cloud startet Closed Beta

    Jonas Wekenborg 1
    Crytek: Crytek Cloud startet Closed Beta

    Die Entwicklerschmiede, die uns die Hochglanz-Shooter Crysis 1 und 2 beschert hat, ist nun an einer eigenen Cloud-Gaming-Plattform beschäftigt, die demnächst in die Closed Beta-Phase startet.

  4. Deal - Crysis 2 als Download für den PC

    Robin Schweiger 1
    Deal - Crysis 2 als Download für den PC

    Hitfox zeigt sich mal wieder in Spendierlaune: Für jeden der auf eine physische Verpackung für seine PC-Spiele verzichten kann, gibt es nun mal wieder ein nettes Angebot: Die PC-Version von Crysis 2 gibt es bei Hitfox 5 Tage lang für 18,49 Euro.

  5. Crysis 2 Ultra Update

    Marion Helmes
    Crysis 2 Ultra Update

    Als Cryteks Shooter Crysis 2 ohne die Unterstützung von DirectX 11 auf den Markt kam, waren einige PC-Gamern sauer, aber die Frankfurter Spieleschmiede hat jetzt nachgebessert und liefert jetzt  ein kostenloses Ultra-Upgrade, das die Optik des Spiels weiter veredeln...

  6. Crysis 2 - DirectX 11 scheinbar in greifbarer Nähe

    Jan
    Crysis 2 - DirectX 11 scheinbar in greifbarer Nähe

    Mit dem immer noch ausstehenden DirectX-11-Patch für Crysis 2 haben Crytek und EA sich nicht sonderlich viele Freunde gemacht. Nun ist eine Website aufgetaucht - und wieder verschwunden - die auf baldige Veröffentlichung hoffen lässt.

  7. Crysis 2 - Kein Crysis mehr im Steam-Shop

    Jan
    Crysis 2 - Kein Crysis mehr im Steam-Shop

    EAs Crysis 2 ist aus dem Steam-Shop verschwunden und wird nun als exklusiv auf Origin gefahren - was bedeuten würde, dass das Spiel auch von anderen Download-Plattformen demnächst verschwinden müsste. Bisher ist es auf Direct2Drive und Co noch zu finden.