1 von 13

Als Dead by Daylight veröffentlicht wurde, gab es vier Killer. In regelmäßigen Abständen fügten die Entwickler aber immer mehr Mörder hinzu, die allesamt mit einzigartigen Perks und Fähigkeiten aufwarten. Euch wird also nie langweilig, wenn es darum geht, die Überlebenden schnell und einfach beiseite zu bekommen.

Jetzt DBD-Shirt kaufen und Liebe zum Spiel zeigen! *

Wer ist der neue Killer in Dead by Daylight?

Am 17. Januar 2018 veröffentlichten die Entwickler des asymmetrischen Horrorspiels einen Teaser auf ihrem YouTube-Account, der den neuen Killer anteast. Eine Uhr, die abläuft, eine Bärenfalle, die zuklappt und ein Satz, den man schon mal irgendwo gehört hat: „Let’s play a game“. Der neue Killer wird also aus der Saw-Filmreihe stammen. Ob uns wohl bald eine Puppe auf einem Dreirad verfolgt? Am 23. Januar 2018 zeigte uns der offizielle Trailer, dass wir es mit Amanda Young zu tun bekommen. Sie war eigentlich ein Opfer des perfiden Plans von Jigsaws. Später aber setzte sie sich eine Schweinemaske auf und führte die Tests für den damaligen Protagonisten fort.

Den neuen Killer findet ihr am Ende der Bilderstrecke. Klickt auf den Link, um schnell zu seiner Beschreibung zu kommen.

Auch wir spielen Dead by Daylight. Wie das aussieht, seht ihr im folgenden Video:

Dead by Daylight: 20 Minuten Gameplay als Survivor
14.252 Aufrufe