Die Sims 3 Lebensfreude

Electronic Arts bringt am 1. Juni das vierte Add-On zu Sims 3 heraus. Das Thema des Erweiterungspacks „“ sind die einzelnen Lebensabschnitte der Sims und die damit einhergehenden ganz speziellen Erlebnisse und auch Aktivitäten.

Das Erweiterungspack bietet dem Spieler die Möglichkeit, die bisher umfangreichsten Geschichten zu erzählen: Vom Erlebeneiner fantasievollen Kindheit, über eine rebellische Teenager-Zeit bis hin zu einem Erwachsenenleben voller Hochzeiten, Partys und überraschenden Erlebnissen – jeder Spieler kommt auf seine Kosten.

Egal ob als Architekt neuer Designhäuser oder kreativer Geschichtenerzähler, als experimentierfreudiger Spieler, der seine Sims wahlweise an den Rand der Verzweiflung bringt oder ihnen alle Wünsche von den Lippen abliest – neue Features, Objekte und Persönlichkeitsmerkmale lassen jedes Lebensalter noch realistischer werden.

Witzig: Die Sims können wichtige Momente und Erinnerungen in ihrem Album festhalten. Erlebt ein Sim z. B. einen besonderen oder wichtigen Moment, werden ein Screenshot und eine Beschreibung im brandneuen Album festgehalten. Die bedeutendsten Momente im Leben ihrer Sims kann der Spieler mit einer neuen Ingame-Videokamera festhalten und diese Aufnahmen  mit dem neuen Erinnerungssystem auf  Facebook hochladen, um sie mit anderen Freunden zu teilen.

Den Sims-Fans auf Facebook kann man sich über die offizielle Seite anschließen.

Weitere spannende Spielethemen findest du hier!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.
von

Weitere Themen: Electronic Arts

Alle Artikel zu Die Sims 3 Lebensfreude
GIGA Marktplatz