Dragon Age 2

Jetzt kaufen!
Weitere Downloads sind verfügbar:

downloaden

Bei Computer- und Videospielen ist es oft wie bei Filmen. Die Fortsetzungen sind meist schlecht und überflüssig. Drago Age – Origins war ein Meisterwerk. Wie soll der Nachfolger da mithalten? Wir haben alle bisher bekannten Infos zusammengestellt.

Nach Abschluss des Prologs betreten die Spieler Kirkwall, einen zentralen neuen Schauplatz in der Welt von Dragon Age, und freunden sich mit Isabela an, einer todbringenden Schmugglerin, die im Spiel die Möglichkeit einer Romanze bietet. Mit Abschluss der Demo schalten die Spieler in der Vollversion von “Dragon Age 2″ eine besondere Waffe frei: Hayders Razor, eine alte Zwergenklinge, die die Gesundheit, das Mana und die Kampffähigkeiten verbessert.

Beschreibung von

Weitere Themen: Dragon Age, BioWare

Videos & Produktbilder

Alle Artikel zu Dragon Age 2
  1. Brutal daneben: 7 geniale Spiele, denen weniger Gewalt gut getan hätte

    Tobias Heidemann 44
    Brutal daneben: 7 geniale Spiele, denen weniger Gewalt gut getan hätte

    Videospiele brauchen Gewalt. Egal, ob als dramaturgisches Element, spielerische Komponente oder kreatives Stilmittel – ohne Blutfontänen, Kopfschüsse und Amputationen würde den Spielen eine essentielle Ausdrucksform fehlen. Sie intensiviert unser Spielerlebnis...

  2. Dragon Age-Nude Patches: Nippel und Gemächte in Ferelden

    Jonas Wekenborg
    Dragon Age-Nude Patches: Nippel und Gemächte in Ferelden

    Wir nehmen jetzt Abstand von Floskeln wie “ihr kleinen Ferkel” und stellen euch einfach die Möglichkeiten vor, wie man Dragon Age einfach ein wenig anatomisch vollständiger gestalten kann, indem man einfach eine der vielen Bereiche aus dem Bereich der Nude Patches...

  3. GIGA Top-Montag: Die herbsten Spiele-Enttäuschungen - Teil 3

    Tobias Heidemann 18
    GIGA Top-Montag: Die herbsten Spiele-Enttäuschungen - Teil 3

     Endlich Montag! In der dritten Folge der herbste Spiele-Enttäuschungen gibt die Redaktion ihre Top 5 preis. Nächste Woche seid dann ihr gefragt: Was waren eure größten Enttäuschungen? Und welche Themen würdet ihr gerne in Zukunft beim Top-Montag sehen?


  4. Dragon Age 2 - Bioware kündigt neuen DLC an

    Maurice Urban
    Dragon Age 2 - Bioware kündigt neuen DLC an

    Das Dragon Age Universum wird noch einmal etwas größer, denn Entwickler Bioware kündigte nun einen neuen Zusatzinhalt zu [b]Dragon Age 2[/b] an.

  5. Dragon Age 3 - Entwickler nehmen sich negatives Feedback zu Herzen

    Jan
    Dragon Age 3 - Entwickler nehmen sich negatives Feedback zu Herzen

    Dragon Age 2 wurde sehr gemischt aufgenommen und erntete gerade von Fans des ersten Teils viel Kritik für seine Innovationen. Auf der anderen Seite sind zwar auch neue Fans dazugekommen, aber nichtsdestotrotz will BioWare für Teil 3 auf die Kritik eingehen.

  6. Dragon Age 2 - Patch 1.02 veröffentlicht

    Jonas Wekenborg
    Dragon Age 2 - Patch 1.02 veröffentlicht

    Neue Grafikkartentreiber bringen neue Spielepatches mit sich. So veröffentlich BioWare heute den neuen Patch 1.02 für [b]Dragon Age 2[/b].

  7. Dragon Age 2 - Schwuler Spieler verlangt Entlassung von Autor

    Jan
    Dragon Age 2 - Schwuler Spieler verlangt Entlassung von Autor

    Allem voran: Diese News enthält Spoiler in Bezug auf eure romantischen Möglichkeiten in [b]Dragon Age 2[/b]. Ein schwuler Dragon-Age-2-Spieler forderte nun nämlich die Entlassung von David Gaider, Chef-Autor des Spiels, wegen negativer Schwulen-Stereotypen.

  8. Dragon Age 2 - BioWare gibt sich selbst 10/10 - So läufts

    Jan
    Dragon Age 2 - BioWare gibt sich selbst 10/10 - So läufts

    User-Rezensionen sind häufig sehr subjektiv, dafür dann aber auch umso ehrlicher. Entsprechend kann man sich als Leser häufig ein gutes Bild von einem Spiel machen, weil man weiß, worauf man sich einlässt. Dachten wir. Jetzt ist ein Fake-Review von [b]BioWare[/b]...