Dream Daddy: A Dad Dating Simulator

Zur Homepage für Windows

In “Dream Daddy: A Dad Dating Simulator” von Game Grumps, erlebt ihr das Leben eines alleinerziehenden Vaters und seiner Tochter. Ihr müsst nun eine Romanze mit einem anderen heißen “Daddy” beginnen, leider ist es nicht so einfach den richtigen Partner zu finden. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News, Tipps und Trailer zu “Dream Daddy”.

57.707
Dream Daddy: Launch-Trailer
Dream Daddy: A Dad Dating Simulator
Entwickler: Game Grumps
Preis: 14,99 €

Die wichtigsten Fakten zu “Dream Daddy: A Dad Dating Simulator”:

  • Release-Datum: 20.07.2017
  • Genre: Dating-Simulation
  • Plattformen: PC
  • Szenario: Dating-Action in “Suburbia”
  • Features: Findet den passenden Partner für Daddy. Es gibt 7 Daddys zur Auswahl und ihr müsst nun herausfinden, ob Goth-Dad oder Bad-Dad oder die anderen Daddys ein passender Match sind. Dafür müsst ihr zahlreiche Minigames und Nebenmissionen absolvieren. Außerdem könnt ihr verschiedene Enden freischalten.
  • Entwickler: Game Grumps
  • Publisher: Game Grumps

Beschreibung von

Videos & Produktbilder

Alle Artikel zu Dream Daddy: A Dad Dating Simulator
  1. Dream Daddy hat die lustigsten Steam-Bewertungen

    Marcel-André Wuttig
    Dream Daddy hat die lustigsten Steam-Bewertungen

    Seit einigen Tagen ist Dream Daddy der absolute Überraschungshit auf Steam. In der Dating-Simulation geht es um alleinerziehende Väter, die auf der Suche nach der großen Liebe sind. Dass bei einem solchen nischigen Spiel die Steam-Bewertungen äußerst unterhaltsam...

  2. Dream Daddy: Dating-Sim schlägt Wellen auf Steam

    Marvin Fuhrmann
    Dream Daddy: Dating-Sim schlägt Wellen auf Steam

    In den letzten Tagen macht ein ganz besonderes Spiel auf Steam seine Runde. Eine Dating-Sim, in der es um alleinerziehende Väter geht. Trotz des wohl doch eher nischigen Themas zieht das Spiel ganz große Kreise. Ich zeige dir, warum die Simulation so besonders...