ELEX: Alle Teleporter und deren Fundorte

Christoph Hagen

Die Fußwege können sehr lang sein in Elex. Da hilft es, wenn man die Fundorte der Teleporter kennt. So braucht man sich nicht durch die Gefahren schlagen und kann stets schnell zu den wichtigen Orten zurückkehren. Wir zeigen euch, wo ihr alle Teleporter finden könnt.

In Elex könnt ihr mit einer bestimmten Fähigkeit die Standorte aller Teleporter ersichtlich machen. Diesen kostbaren Lernpunkt und die vielen Splitter könnt ihr jedoch sparen, wenn ihr unsere Karte nutzt. In beiden Fällen müsst ihr zwar dennoch zu jedem Punkt einzeln laufen, doch es ist leichter, als sie nur im Vorbeirennen zu sehen, während ihr vor Mutanten flüchtet.

37.969
ELEX: Die besten Tipps in knapp drei Minuten im Video

Alle Teleporter in Elex finden

Die Liste der Teleporter ist sehr lang. Jede Region hat mehrere von ihnen und ihr habt sicher schon bemerkt, wie riesig der Planet Magalan ist. Wir konnten insgesamt 36 Teleporter in Elex finden. Wenn ihr euch zwanzig Mal teleportiert, erhaltet ihr sogar einen Erfolg bzw. eine Trophäe.

Wir haben euch alle Teleporter in Elex auf unserer Karte zusammengefasst und sie einzeln nummeriert. Werft einen Blick auf unsere Liste, um den entsprechenden Namen des Teleporters zu finden, den ihr sucht. Wer sich überraschen lassen möchte, kann auch einfach den Zahlen folgen.

karte mit teleportern

  1. Konverter von Edan
  2. Kleines Lager
  3. Großer Aufzug
  4. Tal der Verdammten
  5. Verlassene Klippen
  6. Company Premises: West Edan
  7. Fluss-Delta
  8. Hotelruinen Goliet
  9. Rüstungsschmied
  10. Goliet
  11. Bergsee
  12. Kuppelstadt
  13. Kleine Farm
  14. Konverter in Nord-Abessa
  15. Lager im Zentrum
  16. Konverter in Süd-Abessa
  17. Damm
  18. Company Premises: North Abessa
  19. Konverter in Ignadon
  20. Company Premises: Vulkan
  21. Krater
  22. Burgruinen von West Ignadon
  23. Hort
  24. Kathedrale
  25. Hangar
  26. Sandy Pines
  27. Tavar Berge
  28. Konverter in Tavar
  29. Kuppelruinen
  30. Fort
  31. Dukes Bunker
  32. Alte Windfarm
  33. Südliche Klippen
  34. Alte Fabrik
  35. Insel der Berserker
  36. Lavasee

Habt ihr alle Teleporter in Elex gefunden, sollte eure Reise deutlich leichter werden. Es geschieht oft, dass ihr Orte erkundet und dabei wichtige Dinge überseht oder euch der nächste NPC wieder genau in die Region schickt, in der ihr kurz vorher gewesen seid. Wir hoffen, wir konnten euch mit dieser Übersicht eure Reise erleichtern.

Quiz wird geladen
Quiz: Game-o-Mat 2017: Hier erfährst Du, welches Spiel in diesem Jahr perfekt zu Dir passt
Welches Genre spielst Du am liebsten?
Hat dir "ELEX: Alle Teleporter und deren Fundorte" von Christoph Hagen gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: THQ Nordic

Neue Artikel von GIGA GAMES