Injustice 2

Jetzt vorbestellen!
Weitere Downloads sind verfügbar:

Alternativ-Download
downloaden

Injustice 2 ist der Nachfolger zum beliebten Beat’em Up Injustice: Götter unter uns aus dem Jahre 2013 und wird erneut von den NetherRealms Studios entwickelt, die schon für Mortal Kombat X verantwortlich zeichneten. Das Superheldengekloppe im DC-Comicuniversum soll dabei die Messlatte noch einmal höher legen und mit spektakulären Manövern für Staunen sorgen.

1.655
Injustice 2 – Gameplay-Trailer

Injustice 2: Jeder Kampf definiert dich

Noch vor der E3 2016 haben die NetherRealm Studios unter Führung von Mortal-Kombat-Erfinder Ed Boon die Karten auf den Tisch gelegt und Injustice 2 angekündigt. Hier wählt ihr wieder aus zahlreichen DC-Superhelden wie Superman, Batman oder Flash euren Favoriten aus und kämpft in typischer Beat’em Up-Manier in Duellen gegeneinander. Da es sich aber um Superheldenkämpfe handelt, geht einiges zu Bruch und die Kämpfe können schon mal um die halbe Welt gehen. Im Gegensatz zur Mortal-Kombat-Reihe geht es in Injustice 2 natürlich nicht allzu explizit bei der Gewaltdarstellung zu, trotzdem schmerzen die Duelle allein schon beim Zusehen. Für die Fortsetzung versprechen die Entwickler völlig neue Funktionen in einem Kampfspiel. So sollt ihr die DC-Kämpfer variieren, hochleveln und individualisieren können, um sie nach euren Wünschen zu gestalten.

injustice-2-titelbild
Konntet ihr im ersten Injustice nur aus vorgefertigten Kämpfern wählen, sollt ihr diese in der Fortsetzung mit mächtiger Ausrüstung ausstatten können, die ihr euch durch erfolgreiche Kämpfe verdient. Eine eigenständige Story und die gewohnt spektakulären Finishing-Manöver sollen dabei für ein fesselndes Spielerlebnis sorgen. Weitere Informationen zum Prügler folgen eventuell schon in Kürze auf der E3 2016.

Injustice 2: Release und Plattformen

Injustice 2 erscheint am 16. Mai 2017 nur für die PlayStation 4 und die Xbox One. Im Gegensatz zum Vorgänger, ist für den PC bisher noch keine Version angekündigt worden.

zum Hersteller

Beschreibung von

Weitere Themen: Injustice, Warner Bros.

Alle Artikel zu Injustice 2
  1. Injustice 2: 9 Tipps, die wir vor Spielstart gerne gewusst hätten

    Christopher Bahner 1
    Injustice 2: 9 Tipps, die wir vor Spielstart gerne gewusst hätten

    Injustice 2 gibt sich viel Mühe, nicht einfach nur ein normales Beat’em Up zu sein und bietet einen umfangreichen Story-Modus, unzählige Herausforderungen im Multiversum, ein Levelsystem mit individuellen Ausrüstungsteilen sowie den Multiplayer. Bei der Fülle...

  2. Injustice 2: Alle Finisher Moves im Video

    Christopher Bahner
    Injustice 2: Alle Finisher Moves im Video

    Schon im ersten Injustice waren die spektakulären Super Moves das absolute Highlight in jedem Kampf und auch in Injustice 2 dürfen die Super-Aktionen natürlich nicht fehlen. Im Hauptspiel dürft ihr dabei 29 Superhelden und Schurken steuern, die alle einen individuellen...

  3. Injustice 2: Alle Trophäen und Erfolge - Leitfaden für 100%

    Christopher Bahner 1
    Injustice 2: Alle Trophäen und Erfolge - Leitfaden für 100%

    In Injustice 2 treffen erneut die Superhelden und Superschurken des DC-Comic-Universums in spektakulären Kämpfen aufeinander und prügeln sich rund um den Erdball. Viele Spezialmanöver belohnen euch dabei mit den Erfolgen und Trophäen des Beat’em Ups. Wir zeigen...

  4. Erkennst Du alle fiktionalen Marken aus Videospielen?

    Marcel-André Wuttig 4
    Erkennst Du alle fiktionalen Marken aus Videospielen?

    Fiktionale Marken gehören zu Games dazu. Sie bereichern die Welt, in der Du spielst und lassen sie lebendig erscheinen. Einige sind so ikonisch, dass sie genauso bekannt sind wie das Franchise, aus dem sie stammen. In diesem Quiz findest Du heraus, wie viele Du kennst!

  5. Die Releases im Mai 2017 - Video

    Stephan Otto 808 mal angesehen
    Die Releases im Mai 2017 - Video

    Der Mai 2017 steht ganz im Zeichen der Düsternis und des Horrors. Gleich mehrere Spiele, die in den nächsten Wochen erscheinen, vereinen Horror- und andere Elementen.