Injustice 2

zur Homepage
Weitere Downloads sind verfügbar:

downloaden

Injustice 2 ist der Nachfolger zum beliebten Beat’em Up Injustice: Götter unter uns aus dem Jahre 2013 und wird erneut von den NetherRealms Studios entwickelt, die schon für Mortal Kombat X verantwortlich zeichneten. Das Superheldengekloppe im DC-Comicuniversum soll dabei die Messlatte noch einmal höher legen und mit spektakulären Manövern für Staunen sorgen.

152
Injustice 2 - gamescom 2016 - Harley Quinn and Deadshot Trailer

Injustice 2: Jeder Kampf definiert dich

Noch vor der E3 2016 haben die NetherRealm Studios unter Führung von Mortal-Kombat-Erfinder Ed Boon die Karten auf den Tisch gelegt und Injustice 2 angekündigt. Hier wählt ihr wieder aus zahlreichen DC-Superhelden wie Superman, Batman oder Flash euren Favoriten aus und kämpft in typischer Beat’em Up-Manier in Duellen gegeneinander. Da es sich aber um Superheldenkämpfe handelt, geht einiges zu Bruch und die Kämpfe können schon mal um die halbe Welt gehen.

Im Gegensatz zur Mortal-Kombat-Reihe geht es in Injustice 2 natürlich nicht allzu explizit bei der Gewaltdarstellung zu, trotzdem schmerzen die Duelle allein schon beim Zusehen. Für die Fortsetzung versprechen die Entwickler völlig neue Funktionen in einem Kampfspiel. So sollt ihr die DC-Kämpfer variieren, hochleveln und individualisieren können, um sie nach euren Wünschen zu gestalten.

injustice-2-titelbild

Konntet ihr im ersten Injustice nur aus vorgefertigten Kämpfern wählen, sollt ihr diese in der Fortsetzung mit mächtiger Ausrüstung ausstatten können, die ihr euch durch erfolgreiche Kämpfe verdient. Eine eigenständige Story und die gewohnt spektakulären Finishing-Manöver sollen dabei für ein fesselndes Spielerlebnis sorgen. Weitere Informationen zum Prügler folgen eventuell schon in Kürze auf der E3 2016.

Injustice 2: Alle Charaktere - Spielbare Superhelden und Schurken im Beat'em Up GIGA Bilderstrecke Injustice 2: Alle Charaktere - Spielbare Superhelden und Schurken im Beat'em Up

Injustice 2: Release und Plattformen

Injustice 2 erscheint am 16. Mai 2017 nur für die PlayStation 4 und die Xbox One. Im Gegensatz zum Vorgänger, ist für den PC bisher noch keine Version angekündigt worden.

Quiz wird geladen
Quiz: Game-o-Mat 2017: Hier erfährst Du, welches Spiel in diesem Jahr perfekt zu Dir passt
Welches Genre spielst Du am liebsten?

Du weißt noch nicht so recht, auf welches Spiel du Dich 2017 freuen sollst? Kein Problem: Starte unseren Game-o-mat, erzähl uns, welches Genre Dir liegt, welche Grafik du magst und was Dir bei einem Spiel wichtig ist, und wir sagen Dir, welches neue Game am Besten zu Deinem Geschmack passen wird.

Beschreibung von

Weitere Themen: Warner Interactive

Alle Artikel zu Injustice 2
  1. Game-o-Mat 2017: Hier erfährst Du, welches Spiel in diesem Jahr perfekt zu Dir passt

    Martin Eiser 12
    Game-o-Mat 2017: Hier erfährst Du, welches Spiel in diesem Jahr perfekt zu Dir passt

    Du weißt noch nicht so recht, auf welches Spiel du Dich 2017 freuen sollst? Kein Problem: Starte unseren Game-o-mat, erzähl uns, welches Genre Dir liegt, welche Grafik du magst und was Dir bei einem Spiel wichtig ist, und wir sagen Dir, welches neue Game am Besten zu Deinem Geschmack passen wird.

  2. Injustice 2: Deutscher Story-Trailer zum Helden-Prügler

    Luis Kümmeler 2
    Injustice 2: Deutscher Story-Trailer zum Helden-Prügler

    Warner Bros. Interactive hat einen neuen Trailer zum Helden-Beat-’em-Up Injustice 2 veröffentlicht. In mehr als zwei Minuten bekommst Du einen Einblick in die düstere Welt der DC-Comichelden, darunter Batman, Superman, Wonder Woman und Supergirl. Auch Antagonisten...

  3. Injustice 2: Editionen, Vorbestellerbonus und Season Pass

    Christopher Bahner
    Injustice 2: Editionen, Vorbestellerbonus und Season Pass

    Bereits im Mai geht Injustice 2 an den Start und lässt euch erneut in die Rolle der Helden und Schurken des DC-Universums schlüpfen. Zudem wird es verschiedene Editionen zum Spiel und auch einen besonderen Vorbestellerbonus geben. Wir stellen euch die Inhalte...

  4. Injustice 2: Prügler erscheint bereits im Mai

    Marvin Fuhrmann
    Injustice 2: Prügler erscheint bereits im Mai

    Injustice 2 zählt nun ebenfalls zu den großen Titeln, die 2017 auf euren Bildschirmen flimmern werden. Der Director des Spiels hat den Release-Termin ohne große Vorwarnung auf seinem Twitter-Kanal gepostet. Allzu lange werden wir nicht mehr auf die Fortsetzung...