Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

Zur Homepage
Weitere Downloads sind verfügbar:

downloaden

Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue setzt sich aus drei Abenteuern der beliebten Rollenspielreihe zusammen. Darunter befinden sich die HD-Neuauflage des ursprünglich für den Nintendo 3DS erschienenen Dream Drop Distance, der HD-Film Back Cover X sowie das neue Kapitel Birth by Sleep – A fragmentary Passage, was euch bereits auf Kingdom Hearts 3 einstimmen soll.

Trailer zu Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

929
Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue - E3 2016 Trailer

Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue: Sammlung für Fans

Zur Vorbereitung auf das in Zukunft erscheinende Kingdom Hearts 3, bietet die etwas umständlich benannte Sammlung Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue folgende Inhalte für Fans.

  • Kingdom Hearts – Dream Drop Distance: Das ursprünglich 2012 erschienene Rollenspiel für den Nintendo 3DS wurde für die PlayStation 4 in HD-Optik überarbeitet und bietet zudem zusätzliche Inhalte und neue Gameplay-Features.
  • Kingdom Hearts – Back Cover X: HD-Film, der die Hintergründe des Kingdom-Hearts-Universums beleuchtet. Erzählt wird die Geschichte der mysteriösen Vereinigung der Propheten und den Ereignissen, die zum Schlüsselschwertkrieg führten.
  • Kingdom Hearts 0.2 – Birth by Sleep – A fragmentary Passage: Ein brandneues Kapitel, welches quasi als Prolog für Kingdom Hearts 3 gilt. Es wurde mithilfe der Unreal Engine 4 programmiert und soll perfekt auf den nächsten großen Ableger der Rollenspielreihe einstimmen.

Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue: Release und Plattformen

Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue erscheint exklusiv für die PlayStation 4 am 24. Januar 2017.

Hat dir "Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue" von Christopher Bahner gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Alle Artikel zu Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue
  1. 15 Jahre Kingdom Hearts: Wie alles begann

    Björn Rohwer 3
    15 Jahre Kingdom Hearts: Wie alles begann

    Ein Action-RPG in dem Final-Fantasy-Charaktere zusammen mit Disney-Helden die Welt retten? Kingdom Hearts Spielbeschreibung hätte vor 15 Jahren noch für Stirnrunzeln gesorgt – heute zählt die Serie aber zu den festen Rollenspiel-Größen. Am 28. März 2002 erschien...