LawBreakers

Jetzt bestellen! für Windows
Weitere Downloads sind verfügbar:

downloaden für Windows

Aus Project BlueStreak wird LawBreakers. Der teambasierte kompetitive free-to-play Multiplayer-Shooter von Entwicklerlegende Cliff Bleszinski (Unreal, Gears of War) und seinem Entwicklerstudio Boss Key Productions ist nach einer Katastrophe in der Zukunft angesiedelt. Es gibt nur noch die zwei Fraktionen der Law und Breakers auf der Erde, welche erbittert mit futuristischer Technologie um die Vorherrschaft kämpfen.

344
LawBreakers | Rise or Fall

LawBreakers: Kostenloser Shooter mit Schwerkraftproblemen

LawBreakers spielt in einer alternativen Zukunft, in der die Welt in die zwei Fraktionen der Law und Breakers aufgeteilt ist. Hinzu kommt ein katastrophaler Vorfall bekannt als The Shattering, der die Schwerkraft der Erde durcheinander gebracht hat. Nach diesen Ereignissen erholte sich die Gesellschaft wieder und lernte dank technologischem Fortschritt die Schwerkraft nach ihrem Willen zu manipulieren, sodass die Menschen begannen über Superkräfte zu verfügen. In diesem Szenario müsst ihr euch als Spieler für eine von zwei Seiten entscheiden.

  • Die Fraktion der Law möchte den Frieden und die Gerichtsbarkeit aufrecht erhalten und die Nutzung der Superkräfte regulieren.
  • Die Fraktion der Breakers sind ein straff organisiertes Verbrechersyndikat, welches die Schwerkraft-Manipulation für ihre Ziele einsetzen möchte.
LawBreakers
Preis: 29,99 €

Laut Cliff Bleszinski wird jede Fraktion über weitere Unterklassen verfügen aus denen ihr wählen könnt. Zudem soll es eine große Auswahl an Waffen geben, in einem Mix aus alten und futuristischen Schießeisen. Und natürlich spielt die Manipulation der Gravitation im Kampf eine entscheidende Rolle über Sieg und Niederlage. LawBreakers werdet ihr dabei völlig kostenlos spielen können.

Die Features Im Überblick

  • Kostenloser Multiplayer-Shooter von Cliff Bleszinski (Unreal, Gears of War).
  • Schwerkraft-Manipulation als wichtiges Kampfelement.
  • Fraktionswahl zwischen gesetzestreuen Law und rebellischen Breakers.
  • Wahl zwischen herkömmlichen und futuristischen Waffen.
  • Abwechslungsreiche Schauplätze

LawBreakers wird für PC und PS4 am 08.08.2017 in den Läden erhältlich sein. Eine Xbox One-Version folgt im Laufe diesen Jahres.

Hat dir "LawBreakers" von Christopher Bahner gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

zum Hersteller

Beschreibung von

Weitere Themen: Boss Key Productions

Alle Artikel zu LawBreakers
  1. Drei kostenlose Spiele am Wochenende

    Marcel-André Wuttig
    Drei kostenlose Spiele am Wochenende

    Es kommt gar nicht so selten vor, dass kostenpflichtige Games an bestimmten Wochenenden kurzzeitig kostenlos angeboten werden. Auch diese Woche kannst du zwei relativ aktuelle Spiele gratis ausprobieren.

  2. LawBreakers: Nach nur 2 Monaten kaum noch aktive Spieler

    Luis Kümmeler 2
    LawBreakers: Nach nur 2 Monaten kaum noch aktive Spieler

    Der Online-Shooter LawBreakers hat ein neues Rekordtief in den Spielerzahlen erreicht. So waren gestern Nachmittag zu einem Punkt lediglich 15 Spieler gleichzeitig aktiv, womit es so langsam aber sicher schwierig wird, überhaupt noch volle Partien zustande zu...

  3. LawBreakers: Am Wochenende gratis spielbar

    Tim Kschonsak 1
    LawBreakers: Am Wochenende gratis spielbar

    Der Shooter LawBreakers ist zwar erst im August auf den Markt gekommen, aber trotzdem machen sinkende Spielerzahlen dem Game schwer zu schaffen. Um vielleicht noch die Kurve zu bekommen, ist LawBreakers am Wochenende auf dem PC kostenlos spielbar.

  4. Für dieses Spiel hat die Nintendo Switch zu wenig Knöpfe

    Marvin Fuhrmann 1
    Für dieses Spiel hat die Nintendo Switch zu wenig Knöpfe

    In diesem Jahr soll mit LawBreakers das nächste große Projekt des Gears-of-War-Vaters Cliff Bleszinski erscheinen. Der Shooter kommt für PC und PS4 auf den Markt. Nun verriet einer der Entwickler, dass die Veröffentlichung für die Nintendo Switch ausgeschlossen...