LEGO Star Wars - Die komplette Saga

Nachdem die komplette Saga der Sternenkriege nun letzlich über die Kinoleinwände geflimmert ist, wird es auch mal Zeit, dass Spieler Anakin, Luke und Co. auf ihre Konsolen bekommen. Noch besser und zugänglicher wird das Ganze dann, wenn man das komplette Universum aus LEGO nachbaut: Ein Fest!

Ihr seid großer Fan der Star Wars-Saga und habt als Kind gern mit LEGO gespielt, noch dazu seid ihr stolzer Besitzer einer Nintendo Wii, eines Nintendo DS, eines PCs (wie würdet ihr das hier sonst lesen), einer PlayStation 3 oder einer Xbox 360? Na fantastisch, dann ist die komplette Saga ja genau das Richtige für euch. Denn anstatt sich nun alle Teile einzeln zu kaufen, bieten LEGO und LucasArts das ganze Abenteuer als Paket an.

Erlebt die Geschichte um Luke Skywalker und Darth Vader von Anfang an. Lernt die charakteristischen Protagonisten der sechs Kinofilme näher kennen und bestreitet mit ihnen Abenteuer, die ihr so nirgends vorher gesehen habt.

Bestreitet in verschiedenen nie dagewesenen Minispielen Aufträge für die Rebellen, die Wookies, lenkt auch mal einen Klonkrieger oder einen dunklen Sithlord, um eure Ziele zu erreichen. Dauerspaß garantiert und für Fans ein Muss.

Das Tolle an „LEGO Star Wars – Die komplette Saga“ sind die vielen neuen Level, wie zum Beispiel die Jagd vom legendären Kopfgeldjäger Zam Wessel, außerdem viele neue spielbare Charaktere wie Watto, Boss Nass oder eben Mister Wessel.

Keine Angst vor Lizenzumsetzungen der legendären Saga: Die LEGO-Spiele bilden fast schon automatisch den Garant für einen unglaublichen Spielspaß für Einzelpersonen oder aber die ganze Familie und Freunde.

 

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

von

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz