Mafia 2

Vom Lost Heaven des ersten Mafia-Teils geht es nun in die New York nachempfundene Metropole Empire Bay und somit in das neue Abenteuer rund um das organisierte Verbrechen von Mafia 2. Zeit ist ins Land gegangen seit den Ereignissen des Vorgängers, genauer gesagt ein Jahrzehnt.

Die 40er Jahre neigen sich ihrem Ende zu, der Krieg ist vorbei und unser Held Vito Scaletta kehrt in seine amerikanische Heimat zurück. Dort muss er seine Familie vor Schuldeintreibern beschützen, außerdem dreht er mit seinem Kumpel Joe sofort ein Ding nach dem anderen, bis schließlich die Mafia selbst auf den Plan tritt.

Inhaltlich orientiert sich Mafia 2 an Kultklassikern wie Der Pate oder Scarface, erzählt aber trotzdem eine eigenständige Geschichte. Vor allem die Charaktere, ihre Vorgeschichte und ihre Verhaltensweisen lagen im Mittelpunkt der Entwicklung. Natürlich bietet Mafia 2 wieder zahlreiche Shoot-Outs, schicke Old-Timer und eine frei befahrbare Stadt, die das Herz von Mafia-Fans höher schlagen lassen.

Mafia 2 erschien am 27. August 2010. Auf Steam, Xbox Live und dem PSN gibt es eine spielbare Demo kostenlos zum Download.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.
von
Mafia 2 Download auf deinem Blog verlinken!

Mafia 2 downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:

GIGA Marktplatz