Mafia 2

Vom Lost Heaven des ersten Mafia-Teils geht es nun in die New York nachempfundene Metropole Empire Bay und somit in das neue Abenteuer rund um das organisierte Verbrechen von Mafia 2. Zeit ist ins Land gegangen seit den Ereignissen des Vorgängers, genauer gesagt ein Jahrzehnt.

Die 40er Jahre neigen sich ihrem Ende zu, der Krieg ist vorbei und unser Held Vito Scaletta kehrt in seine amerikanische Heimat zurück. Dort muss er seine Familie vor Schuldeintreibern beschützen, außerdem dreht er mit seinem Kumpel Joe sofort ein Ding nach dem anderen, bis schließlich die Mafia selbst auf den Plan tritt.

Inhaltlich orientiert sich Mafia 2 an Kultklassikern wie Der Pate oder Scarface, erzählt aber trotzdem eine eigenständige Geschichte. Vor allem die Charaktere, ihre Vorgeschichte und ihre Verhaltensweisen lagen im Mittelpunkt der Entwicklung. Natürlich bietet Mafia 2 wieder zahlreiche Shoot-Outs, schicke Old-Timer und eine frei befahrbare Stadt, die das Herz von Mafia-Fans höher schlagen lassen.

Mafia 2 erschien am 27. August 2010. Auf Steam, Xbox Live und dem PSN gibt es eine spielbare Demo kostenlos zum Download.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.
von
Mafia 2 Download auf deinem Blog verlinken!

Mafia 2 downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:

Alle Artikel zu Mafia 2
  1. Mafia 2 – Auf dem PC in 3D

    Leserbeitrag 2
    Mafia 2 – Auf dem PC in 3D

    Nach Starcraft 2 springt nun auch Mafia 2 auf den 3D-Zug. Laut Alex Cox, Producer bei 2KGames, wird das Spiel NVIDIA´s 3D-Vision-Technologie unterstützen. Dies trifft aber nur auf die PC-Version des Shooters zu. Konsoleros müssen sich dabei mit dem zweidimensionalen...

  2. Mafia 2 – mit PhysX und 3D Unterstützung

    Leserbeitrag
    Mafia 2 – mit PhysX und 3D  Unterstützung

    Der Publisher 2K Games hat nun offiziell bekannt gegeben das, dass Actionspiel Mafia 2 gleich mehrere Nvidia Technologien unterstützt. Dazu gehören PhysX-Effekt um Explosionen noch realistischer wirken zu lassen als auch die neu Entwickelte 3D-Technologie von Nvidia...

  3. Mafia 2 & Max Payne 3 – Spiele verschieben sich

    Leserbeitrag
    Mafia 2 & Max Payne 3 – Spiele verschieben sich

    Take 2 hat auf der gestrigen Pressekonferenz des Konzerns bekannt gegeben, dass Mafia 2 und Max Payne 3 später erscheinen werden. Die Titel sollen im 1. Quartal des Geschäftsjahres 2010 erscheinen. Bei Take2 beginnt dieses am 1. November 2009 und endet am 31. Januar...

  4. Mafia 2 – Sieben neue Screenshots von der E3 2009

    Leserbeitrag
    Mafia 2 – Sieben neue Screenshots von der E3 2009

    Obwohl Mafia 2 von 2K Czech nicht mehr dieses Jahr erscheint, war es ein Thema der E3. Die neuen Screenshots von der E3 dürften jeden Mafia-Fan beeindrucken. Mafia 2 soll Anfang 2010 für PC, XBOX 360 und PS 3 erscheinen. Die Screenshots findet ihr unter der...

  5. Mafia 2 angekündigt – Take2-Präsentation auf der GC!

    commander@giga 176
    Mafia 2 angekündigt – Take2-Präsentation auf der GC!

    (Pat) Das organisierte Verbrechen hört niemals auf und setzt sich mit der zweiten Mafia Familie in der nächsten Generation fort. Zuständige Verleger [i]Take 2[/i] hat sich vorgenommen, bis zur [i]GC[/i] weitere Infos geheimzuhalten. Aber da hilft uns die offenherzige...

GIGA Marktplatz