Monster Hunter Stories: Wir verschenken exklusive Monsties

Stephan Otto

Du kriegst einfach nicht genug von den Monstern in Monster Hunter Stories? Dann freut dich vielleicht, dass wir zwei exklusive Monsties für dich haben!

 Hier kannst du dir noch mal den Trailer zu Monster Hunter Stories anschauen:

6.866
Monster Hunter Stories: Official Nintendo 3DS Trailer

Das Jagen steckt tief in deinen Knochen und du kriegst eigentlich nicht genug von großen und kleinen Monstern? Du hast schon Stunden bei Monster Hunter Stories verbracht und nennst zahlreiche Monsties dein Eigen? Dann wird es dich freuen zu lesen, dass wir Codes für zwei Eier mit exklusiven Monsties für dich haben!

Hier zeigen wir dir, anhand welcher Muster du einzelne Monsties erkennst. 

Monster Hunter Stories: Anhand dieser Ei-Muster erkennt ihr die Monsties!

So nimmst du am Gewinnspiel teil

Das wird diesmal richtig einfach! Schicke uns eine Mail an nintendo@giga.de und beantworte folgende Frage: Wie heißt das Lieblingsmonster des Helden von Monster Hunter Stories? Wenn du jetzt vollkommen Rathalos bist, dann lies den Text noch mal, wir haben einen Hinweis versteckt!

Das Beste zum Schluss: Viele Codes = Viele Gewinner! Yeah!

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 24. September 2017 um 23.59 Uhr!

Lies hier unseren Test zu Monster Hunter Stories

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 24. September 2017. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitarbeiter der Ströer Media Brands AG sowie deren Angehörige sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von zwei Monaten, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder wenn sich dieser nicht innerhalb von zwei Monaten nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels meldet.

Mitarbeiter von Ströer Media Brands und GIGA dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findest du alle AGB.

Weitere Themen: Monster Hunter, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES