Need for Speed: Carbon

Der Vorgängerteil zu Need for Speed: Carbon hat mit den lustig überzogenen Zwischensequenzen und den spannenden Polizei Verfolgungsjagden für die Serie eine hohe Messlatte gesetzt. Der Nachfolger zu Most Wanted setzt da an, wo Most Wanted aufgehört hat. Die Bedeutung der Polizei Verfolgungsjagden wird im neuen Teil zurückschraubt. Das Geschehen führt den Spieler schon mal außerhalb der Stadt. Die Spielerfahrung insgesamt unterscheidet sich vom Vorgänger, dennoch kann Carbon ein fesselndes Rennspiel sein.

Die Story von Need for Speed Carbon setzt die von Need for Seed Most Wanted fort. Most Wanted endete damit, dass der Hauptdarsteller sich sein beschlagnahmtes Fahrzeug zurückgeholt hat und mit Sgt. Cross auf den Fersen die Stadt Rockport verlassen hat. Am Anfang von Carbon ist der Hauptdarsteller auf dem Weg zu Palmont City, wenn Cross, der jetzt ein Kopfgeldjäger ist, dem Wagen einen Totalschaden zufügt. Es stellt sich heraus, dass der Hauptdarsteller in dieser Stadt eine Geschichte hat, die noch vor den Ereignissen von Most Wanted spielt. Die Story wird durch Zwischensequenzen weitergeführt, die den Rahmen für die Rennen und Verfolgungsjagden bildet.

In Need for Speed Carbon dreht sich alles um Reviere. Palmont City ist in fünf Zonen unterteilt, die einer Crew unterstellt sind, die wiederum in Gebiete aufgeteilt sind. Wenn zwei Rennen gewonnen wurden, übernimmt man das Gebiet, wenn alle Gebiete übernommen wurden, kann der Kopf der Crew herausgefordert werden, um die Zone zu übernehmen. Die Xbox und PC Version von Carbon bieten einen spannenden online Modus, bei dem in verschiedenen Spielmodi die Mitspieler gegeneinander antreten können. Dadurch bleibt der Titel interessant, auch nachdem der Storymodus von Carbon erfolgreich abgeschlossen wurde.

Mit Need for Speed Most Wanted erschien die Need For Speed Serie auf Konsolen der aktuellen Generation. Mit Carbon meldet sich EA spektakulär zurück, um an dem Erfolg von Most Wanted anzuknüpfen. Alle Komponenten für eine erfolgreiche Fortsetzung kommen im actiongeladenen Nachfolger zusammen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.
von

Weitere Themen: Electronic Arts

Need for Speed: Carbon Download auf deinem Blog verlinken!

Need for Speed: Carbon downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:

GIGA Marktplatz