Need for Speed: Undercover

Zur Homepage
Weitere Downloads sind verfügbar:

downloaden

Need for Speed: Undercover ist der nächste Schritt in der Evolution der namhaften Autorennspiel-Serie von Electronic Arts. Schlüpft als Undercovercop hinter das Steuer von unglaublich schnellen Gefährten und liefert euch mit Konkurrenten in illegalen Straßenrennen Duelle genauso wie Verfolgungsjagden mit den vermeintlichen Kollegen von der Polizei.

Need for Speed: Undercover

In Undercover taucht ihr in eine Halbwelt ein, wo harte Kerle und flotte Bienen in ihren schnellen Autos in gefährlichen Rennen um die Krone der Straße über verschiedene Pisten jagen. Dabei bestreitet ihr illegale Rennen, in denen keine Regeln herrschen bis auf die, die die Straße selbst schreibt: Nur der Starke und Schnelle gewinnt, wenn der Rest der Welt auf der Strecke bleibt.

Als Undercovercop mischt ihr die illegale Rennszene auf. Eure Aufgabe ist es, in einer Vielzahl von Missionen das Vertrauen einer berühmt-berüchtigten Strassengang zu gewinnen. Dabei werdet ihr von aufwendig in Szene gesetzten Zwischensequenzen durch die Story begleitet.

metacritic-Durchschnittsbewertung: 65% (PC), 64% (Xbox 360), 59% (PS3)

Need for Speed: Undercover Überholmanöver bei über 200 Sachen

Need for Speed: Undercover – Es gibt viel zu tun, geben wir Gas

Die Bandbreite der Aufgaben erstreckt sich vom Ableisten ganz normaler Straßenrennen bis hin zu Spezialaufträgen, wie das Demolieren von Konkurrenten oder Feinden der Gang und dem Eskortieren von wertvollen Luxuswagen. Zentrum und sicherer Hafen des Spiels ist die Garage, in der nach erfolgreichen Rennen der gewonnene Einsatz in das Tuning des Flitzers gesteckt wird, um noch schneller, größer und besser zu werden.

Im Verlauf des Spiels werden auch immer mehr Bereiche der Need-for-Speed-Welt freigegeben, die dann auf immer neuen Strecken erkundet werden kann.

Need for Speed: Undercover – Rasant geht die Welt zugrunde

Die Steuerung ist in Need for Speed: Undercover im Gegensatz zu Most Wanted stark vereinfacht worden, sodass die Action und der sauschnelle Fahrspaß im Vordergrund stehen. Viele Hindernisse und Gegenverkehr sind auf der Straße nicht zu finden. Polizei meldet sich selten, sodass der Spieler mit einem sehr aggressiven Fahrstil für Aufsehen sorgen muss. Vom Schwierigkeitsgrad her sind die anspruchsvollsten Rennen auf dem Highway zu finden. Hier ist auch der Spaßfaktor am größten.

Wie immer ist Undercover ein gut zu handelndes Rennspiel geworden, das dem Spieler mit einer großen Auswahl an Wagen, einer aufwendig präsentierten Story und vielen neuen Strecken aufwartet. Zu bemängeln ist allerdings die mittelmäßige Grafik, die viel Speicher frisst und selbst bei modernen PCs für Probleme sorgt.

Need for Speed: Undercover Demo

Zu Need for Speed: Undercover wurde leider keine Demo veröffentlicht.

< Need for Speed: Hot Pursuit 2 | Need for Speed: Undercover 2 >

Beschreibung von

Weitere Themen: Electronic Arts

Alle Artikel zu Need for Speed: Undercover
  1. Top Demos - Gegen das langweilige Wochenende

    commander@giga 19
    Top Demos - Gegen das langweilige Wochenende

    (Nils) Nach fünf Tagen Arbeitsstress steht nun auch wieder das wohlgesonnene WE ins Haus. Zeit für uns einmal mehr die diese Woche neu verfügbar gewordenen Anspielfassungen diverser kommender Neuheiten zur Schau zu stellen.

  2. Need for Speed: Undercover - User-Gameplay-Video

    keth 11
    Need for Speed: Undercover - User-Gameplay-Video

    [flag de]Das Spiel ist nun schon etwas älter, aber Kevin95 hat sich dennoch hingesetzt und ein kommentiertes Gameplay-Video zu "Need for Speed: Undercover" erstellt. Viel Spaß!..

  3. Need for Speed - Drei neue teile 2009

    Leserbeitrag
    Need for Speed - Drei neue teile 2009

    Nachdem NfS Undercover mehr sclecht als recht ankam versucht EA es auf ein neues . Gleich drei neue teile hat EA angekündigt .Das wären zum einen need for speed shift was eher auf realismus aus ist . Dann noch need for speed nitro , das sich das Thema Tunning...

  4. NFS-UC - Patch Erschienen Die Rettung ???

    Leserbeitrag
    NFS-UC - Patch Erschienen   Die Rettung ???

    Ea´s jüngster Ableger der einst so genialen Rennspiel serie Need For Speed Undercover hat nach dem Realease ja bekanntlich zu leichten bis schweren Magenverstimmungen gesorgt . Der heute erschienen Patch soll da abhilfe schaffen. Mit der Version 1.0.1.17 sollen...

  5. NFS Undercover - Patch verfügbar

    Leserbeitrag
    NFS Undercover - Patch verfügbar

    So gut wie jeder Besitzer vom neusten Need for Speed Titel Undercover, hat über die doch stark auftretenden Ruckler während des Spiels gemeckert. Dies hat nun ein Ende, der angekündigte Patch ist da und siehe da, dass Spiel läuft konstant ohne Ruckler. Desweiteren...

  6. Need for Speed - Drei neue Teile angekündigt!

    Leserbeitrag
    Need for Speed - Drei neue Teile angekündigt!

    Kurz nach Erscheinen des neusten NFS-Teils \"Need for Speed Undercover\" waren viele Fans der Reihe relativ enttäuscht und sahen die Serie nach einigen aufkommenden Gerüchten schon vor dem Aus. EA sieht das anscheinend jedoch völlig anders, jene kündigten nämlich...

GIGA Marktplatz
}); });