Okami HD

Bei Amazon kaufen für Windows
Weitere Downloads sind verfügbar:

downloaden für Windows

Das alte Japan wird vom Dämonen Orochi heimgesucht und hüllt das Land in Dunkelheit. In Okami müsst ihr als Göttin Amaterasu einschreiten und mit dem göttlichen Pinsel die Natur erneut zum Blühen bringen und dabei die Dunkelheit im Rollenspiel bekämpfen. Das ursprünglich 2006 erschienene Spiel kommt als Okami HD nun für die aktuelle Hardware-Generation auf den Markt.

1.074
Okami HD Trailer PS4 & Xbox One

Die wichtigsten Fakten zu Okami HD

  • Release-Datum: 12. Dezember 2017
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3
  • Szenario: Japanische Mythologie
  • Features: Remake des PS2-Rollenspiels von 2006, welches 2008 auch für die Nintendo Wii erschien. Als Sonnengöttin Amaterasu lauft ihr in Wolfsform durch die klassischen Epochen des alten Japans und lasst mit dem göttlichen Pinsel das Land neu erblühen.
  • Entwickler: Clover Studio
  • Publisher: Capcom

Beschreibung von

Weitere Themen: Capcom

Alle Artikel zu Okami HD
  1. 9 Spiele, die noch in diesem Jahr erscheinen – und Beachtung verdienen

    Lisa Fleischer

    Weil sich das Jahr 2017 dem Ende zuneigt, lassen die großen Publisher noch einmal ordentlich die Sau raus. Dabei laufen die kleineren Titel Gefahr, in der Masse der Releases unterzugehen. Wir stellen dir deshalb neun Spiele vor, die du im Trubel nicht vergessen...

  2. PS Plus: Im April gibt's Okami HD & The Cave

    Maurice Urban
    PS Plus: Im April gibt's Okami HD & The Cave

    Wie jeden Monat gibt es demnächst ein paar neue Spiele für PS Plus Mitglieder. Dieses Mal ist unter anderem das erst vor wenigen Wochen veröffentlichte The Cave mit dabei.

  3. Okami: HD Remake im Launch Trailer

    Maurice Urban 1
    Okami: HD Remake im Launch Trailer

    Sechs Jahre nach seiner Erstveröffentlichung bekommt Okami einen Re-Release. Ab heute ist Okami HD in den USA verfügbar, weshalb Capcom nun den Launch Trailer veröffentlichte.

  4. Sony: LittleBigPlanet, Okami und mehr auf der TGS

    Maurice Urban
    Sony: LittleBigPlanet, Okami und mehr auf der TGS

    Schon auf der gamescom überzeugte Sony mit einem umfangreichen Line-Up und auch auf der Tokyo Game Show wird man wieder zahlreiche Titel für PS3, Vita und die PSP präsentieren.

  5. Okami: Capcom kündigt HD-Remake an

    Maurice Urban 3
    Okami: Capcom kündigt HD-Remake an

    Capcom hat mal wieder in seinem Portfolio nach potentiellen Neuauflagen gesucht und ist dabei auf den PS2-Titel Okami gestoßen. Dieser bekommt nun ein HD-Remake mit einigen zusätzlichen Features.