One Piece: Burning Blood

Zur Website Ver. tba
Weitere Downloads sind verfügbar:

zur Homepage Ver. tba

Mit One Piece: Burning Blood besinnt sich die Reihe auf seine Stärken, nämlich spektakuläre Kämpfe mit bildschirmfüllenden Effekten. Dabei erscheint das Kampfspiel diesmal nicht nur für PlayStation 4 und PlayStation Vita, sondern auch erstmals für die Xbox One.

4.016
One Piece Burning Blood

One Piece – Burning Blood: Teufelsfruchtfähigkeiten im Fokus

Im neuen Beat’em Up aus dem One Piece-Universum soll sich alles um die Fähigkeiten der Teufelsfrüchte drehen, die den unterschiedlichen Charakteren um Ruffy und Co. besondere Kräfte zuteil werden lassen. Diese verleihen dem, der sie verzehrt übermenschliche Kräfte und sind einzigartig.

Zu den Kräften der Teufelsfrüchte gehört etwa Logia. Früchte dieses Typs erlauben dem Nutzer eine elementare Substanz natürlicher Art zu kontrollieren und ihren Körper komplett in diese Substanz zu verwandeln. Aber auch andere übernatürliche Kräfte wie Haki spielen in One Piece: Burning Blood eine wichtige Rolle. Dabei handelt es sich um eine überlegene Geisteskraft, die in jedem Mensch schlummert und durch hartes Training oder natürliches Talent ausgebildet werden kann.

Release auf PS4, Xbox One und PS Vita

Entwickelt wird One Piece: Burning Blood von Spike Chunsoft. Als Publisher fungiert Bandai Namco, die das Kampfspiel auch erstmals auf Xbox One herausbringt. Zwar gibt es noch keinen genauen Veröffentlichungstermin, jedoch soll das Beat’em Up irgendwann im Jahr 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PlayStation Vita erscheinen.

One Piece-Spiele: Alle Titel in der Übersicht!

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du One Piece?
Wie heißt die junge Dame, die Lysop die Flying Lamb geschenkt hat?
Hat dir "One Piece: Burning Blood" von Christopher Bahner gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Weitere Themen: One Piece, Bandai Namco

Videos & Produktbilder

Alle Artikel zu One Piece: Burning Blood
  1. One Piece: Spiele „Grand Cruise“ für PSVR und „Dawn“ in Arbeit

    Luis Kümmeler
    One Piece: Spiele „Grand Cruise“ für PSVR und „Dawn“ in Arbeit

    Wie ein japanisches Magazin enthüllt hat, befinden sich gleich zwei neue „One Piece“-Spiele in Arbeit. Das eine soll den Namen „One Piece: Grand Cruise“ tragen und für die „Virtual Reality“-Brille PlayStation VR erscheinen. Das andere trägt aktuell noch den...

  2. One Piece: In Japan gibt es Unterwäsche inspiriert vom Anime

    Marcel-André Wuttig 2
    One Piece: In Japan gibt es Unterwäsche inspiriert vom Anime

    Es gibt immer wieder absurdes Merchandise von bekannten Franchises, damit Fans in allen Lebenslagen an ihre Leidenschaft erinnert werden können. In Japan erscheint demnächst Unterwäsche, die vom Manga und Anime One Piece inspiriert ist.





  3. One Piece Quiz: Wie gut kennst du Ruffy & Co.?

    Annika Schumann
    One Piece Quiz: Wie gut kennst du Ruffy & Co.?

    One Piece ist seit Jahrzehnten ein absoluter Anime- und Manga-Hit. Bislang ist kein Ende in Sicht und so könnt ihr mit Ruffy & Co. noch jede Menge Abenteuer erleben. Auch die Videospielreihe erfreut sich großer Beliebtheit und erweitert das ohnehin schon große...