Pflanzen gegen Zombies Baum der Weisheit

von

Sobald erst einmal Pflanzen gegen Zombies heruntergeladen wurde, werden die Spieler vermutlich zunächst etwas von der Fülle von Auswahlmöglichkeiten erschlagen. Im Pflanzen gegen Zombies Baum der Weisheit Modus gibt es erneut einiges zu tun.

Der Baum der Weisheit und die Sonnenblume

Man sollte sich vor allen Dingen eines merken: Die Sonnenblume ist überlebenswichtig. Während die anderen Pflanzen in erster Linie dafür sorgen, dass keiner der Zombies dem Zuhause zu nahe kommt, haben die Sonnenblumen pazifistische Absichten.  Sie produzieren Sonnen – da könnte man Entwickler PopCap Games durchaus vorwerfen, etwas zu wörtlich vorgegangen zu sein – mit denen ihr dann wiederum neue Pflanzen kaufen könnt.

Alle Infos zum Pflanzen gegen Zombies Baum der Weisheit

Die offizielle Beschreibung für die Sonnenblume ist folgende: “Sonnenblumen sind unverzichtbar um extra Sonnen zu produzieren.  Versuche, so viele wie möglich davon zu platzieren. Sonnenblumen können dem Drang, zum Beat zu tanzen. Welchem Beat? Nun ja, dem lebensspendenden, jazzigen Rhythmus der Erde selbst, der auf einer Frequenz dröhnt, die nur eine Sonnenblume hören kann.”

Wobei hilft der Baum der Weisheit?

Eine weitere außerordentlich wichtige Pflanze ist der Baum der Weisheit. Dieser wird allerdings nicht einfach in den Garten gepflanzt. Stattdessen stellt der Baum der Weisheit einen ganz eigenen Modus dar. Mit Geld, welches ihr etwa im Pflanzen gegen Zombies Zen Garten sammelt, kauft man Items, mit denen man den Baum weiter wachsen lassen kann. Hat der Baum eine bestimmte Höhe erreicht, bekommt der Spieler bestimmte Tipps, um noch erfolgreicher im Hauptspiel zu werden. Anders gesagt: Pflanzen gegen Zombies Cheats werden freigeschaltet, mit denen das Abenteuer wesentlich einfacher und unkomplizierter wird. Aber nur bis zu einer bestimmten Höhe spuckt der Baum auch neue Weisheiten aus. Und wer sich die Zeit sparen will, Geld zu sammeln, nur um an bestimmte Codes zu kommen, kann auch einfach auf unsere Cheat-Seite schauen. Dort findet ihr eine Sammlung, mit der man schnell an die gewünschten Ergebnisse kommen und etwa Blumen aus den Zombies sprießen lassen kann.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: PopCap Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

Anzeige
GIGA Marktplatz