Pokémon Sonne & Mond - News

  1. Neues Pokémon-Spiel für iOS und Android angekündigt

    Marcel-André Wuttig
    Neues Pokémon-Spiel für iOS und Android angekündigt

    The Pokémon Company kündigte in Japan ein brandneues Pokémon-Handyspiel an. Es sieht jedoch so aus, als würde das Game ganz anders als Pokémon GO werden. Im Mittelpunkt scheint das wohl schwächste Taschenmonster der Serie zu stehen.

  2. Pokémon Blau und Rot: Gegnerische Speicherstände löschen

    Alexander Gehlsdorf 1
    Pokémon Blau und Rot: Gegnerische Speicherstände löschen

    Pokémon Blau und Rot sind für einige berühmte Bugs und Exploits bekannt. Nun haben findige Spieler herausgefunden, wie sich der Speicherstand eines Online-Gegners gegen dessen Willen löschen lässt.

  3. Pokémon: Team Rocket besiegen Ash zum ersten Mal in 20 Jahren

    Richard Benzler 1
    Pokémon: Team Rocket besiegen Ash zum ersten Mal in 20 Jahren

    Das mag noch nicht jedem aufgefallen sein, aber Team Rocket haben es in 20 Jahren nicht einmal auf die Reihe gebracht, Ash und sein Team in einem fairen Kampf zu schlagen. Doch an diesem altbewährten Muster hat die aktuellste Folge der beliebten Anime-Serie zum...

  4. So toll sieht es aus, wenn zwei Pokémon miteinander gekreuzt werden

    Lisa Fleischer 1
    So toll sieht es aus, wenn zwei Pokémon miteinander gekreuzt werden

    Aus Eiern können in den unterschiedlichen Pokémon-Spielen immer nur Pokémon der gleichen Art, wie Mutter oder Vater, schlüpfen. Wie toll es aussehen würde, wenn das geschlüpfte Pokémon nicht auf diese beiden Optionen beschränkt wäre, zeigen diese hübschen Artworks...

  5. Künstler verwandeln niedliche Pokémon in Deinen schlimmsten Albtraum

    Lisa Fleischer 1
    Künstler verwandeln niedliche Pokémon in Deinen schlimmsten Albtraum

    Fan-Fictions und Mash-Ups zu bekannten Franchises gibt es viele. Selten sind sie jedoch so eindrucksvoll wie die Bilder von Theoretical Part. Die russischen Künstler haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Realität „durch das Prisma der Phantasie zu brechen“....