Obwohl Red Dead Redemption 2 erst irgendwann im Frühjahr 2018 erscheinen soll, haben es sich einige Scherzbolde zur Aufgabe gemacht, jetzt schon Amazon-Rezensionen zu dem Spiel zu verfassen. Die Ergebnisse könnten nicht lustiger sein.

Darum geht es in Red Dead Redemption 2:

Red Dead Redemption 2 - Story Trailer
6.202 Aufrufe

Ob aus Vorfreude auf den Blockbuster von Rockstar oder einfach des Witzes wegen: Auf der lassen sich schon jetzt zahlreiche, mehr oder weniger wahnwitzige Rezensionen zu Red Dead Redemption finden. Und das, obwohl das Spiel erst im Frühling dieses Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll.

So schreibt Nutzer mit einem dezent traurigen Unterton: „Dieses Spiel wird meine Ehe ruinieren. Ich werde es unendlich lange spielen, bis ich es vollständig durch habe und dann werde ich es nochmal von vorne spielen. Meine Frau wird mich verlassen und mein Leben ist dann zu Ende, weswegen ich es immer und immer wieder spielen werde, bis Red Dead 3 erscheint.“

Wer sind die 7 Charaktere auf dem Cover von RDR2?

Das Beste: Ganze 144 Nutzer gaben seinem Review einen Daumen nach oben. Ob das nun heißt, dass sie seine Rezension hilfreich oder schlicht unterhaltsam fanden, bleibt der eigenen Interpretation überlassen.

Zum Schmunzeln bringt dich der Kommentar von . Er beschwert sich darüber, dass das Cover seines Exemplars „Haie mit Cowboy-Hüten und Bazookas zeigt. Ich glaube, die Entwickler wollen mich gezielt verwirren. Trotzdem 5 Sterne, weil die Spiele-Hülle ein BLT Sandwich enthielt und ich zu dieser Zeit sehr hungrig war.“ Passend trägt die Rezension den Titel „Ich könnte meine Bewertung verändern, sobald ich wieder nüchtern bin.“

Bestelle Red Dead Redemption 2 bei Amazon *

beschwert sich, dass das Spiel nicht auf seinem Sega Mega Drive funktioniert. Natürlich finden sich auch Rezensionen, die eigentlich gar nichts mit Red Dead Redemption 2 zu tun haben, aber trotzdem lustig sind. So schreibt : „Klasse Spiel! Ich liebe Fußball-Spiele, es ist definitiv besser als das Letzte und ich liebe zudem Jet Packs. Empfehlenswert!“

Das wünschen wir uns vom neuen Wester-Spiel:

Bilderstrecke starten
7 Bilder
6 Dinge, die wir uns für Red Dead Redemption 2 wünschen

Während die britische Amazon-Seite schon prall gefüllt mit Fake-Reviews ist, sieht es auf der deutschen noch mau aus. Wie das Spiel letzten Endes wirklich wird, erfahren wir dann irgendwann im Frühling.

Was denkst du: Wird Red Dead Redemption 2 ein tolles Spiel oder hätte sich Rockstar Games deiner Meinung nach lieber gleich auf ein neues GTA fokussieren sollen?

* gesponsorter Link