Silent Hill: Downpour

downloaden

Alle Artikel zu Silent Hill: Downpour
  1. Come back, Silent Hill: Zwischen subtilem Horror und Melancholie

    Sandro Kreitlow 12
    Come back, Silent Hill: Zwischen subtilem Horror und Melancholie

    In der Reihe “Come back, … !” wünschen wir uns Videospiel-Reihen zurück, die scheinbar ausgestorben sind. Was verbindet uns mit der Reihe? Warum sind sie ausgestorben? Warum sollten sie zurückkehren? Regelmäßig wirst Du in dieser Retrospektive Spiele finden...


  2. Silent Hill: Zehn Minuten Gameplay zu nie veröffentlichtem PS3-Spiel

    Lukas Flad
    Silent Hill: Zehn Minuten Gameplay zu nie veröffentlichtem PS3-Spiel

    Wenn Dir Silent Hill: Broken Covenant nichts sagt, dann ist das kein Wunder, denn das Spiel wurde nie angekündigt oder veröffentlicht. Eigentlich sollte es exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen, scheiterte aber am Pitch. Jetzt ist ein Video mit Spielszenen...

  3. Silent Hill: Downpour Test - Der Horror geht den Bach runter

    Tobias Heidemann 19
    Silent Hill: Downpour Test - Der Horror geht den Bach runter

    Es kann einem schon Angst machen. Nicht „Silent Hill: Downpour“, das ist leider überhaupt nicht beängstigend – doch dazu später mehr. Die Rede ist von den aktuellen Veränderungen in der japanischen Spielekultur. Capcom, Konami, SEGA und selbst Nintendo – sie...

  4. Silent Hill - Downpour: Kommt Ende März ungeschnitten nach Deutschland

    Robin Schweiger 1
    Silent Hill - Downpour: Kommt Ende März ungeschnitten nach Deutschland

    Die Geschäftspolitik von Konami ist nicht immer ganz verständlich. Drei Silent Hill-Spiele in einem Monat rauszuhauen, kann sich kaum gewinnbringend auswirken. Zudem sind die Releasetermine nach fast schon wöchentlichen Verschiebungen noch immer nicht definitiv...

  5. Silent Hill - Downpour Vorschau: Die Rückkehr des Psycho-Horrors

    Robin Schweiger 5
     Silent Hill - Downpour Vorschau: Die Rückkehr des Psycho-Horrors

    Nachdem das Entwicklerstudio der ersten vier Silent Hill-Teile aufgelöst wurde, entschied sich Konami dazu, die Reihe künftig von westlichen Entwicklern weiterführen zu lassen. Die Ursprünge im psychologischen Horror wurden zusehends vernachlässigt, stattdessen...

  6. Silent Hill: Downpour - Neuer Trailer von der TGS

    Maurice Urban 5
    Silent Hill: Downpour - Neuer Trailer von der TGS

    Das Silent Hill Franchise bekommt mit [b]Silent Hill: Downpour[/b] einen neuen Ableger spendiert. Natürlich war Publisher Konami auch auf der TGS vertreten und zeigte dort einen neuen Trailer.

  7. Silent Hill Downpour - E3 2011 Trailer gibt feuchte Geheimnisse preis

    Tobias Heidemann 1
    Silent Hill Downpour  - E3 2011 Trailer gibt feuchte Geheimnisse preis

    Die Survival-Horror-Reihe "Silent Hill" rennt seit geraumer Zeit ihrem Gründungsmythos hinterher. Die ersten beiden Teile waren echte Klassiker des Genres und konnten sich mit einer beklemmenden Atmosphäre und einer tiefgründigen Story einen Platz in der Videospielgeschichte...

  8. Silent Hill: Downpour - Produzent dementiert Multiplayer-Gerüchte

    Steven
    Silent Hill: Downpour - Produzent dementiert Multiplayer-Gerüchte

    Kürzlich machte das Gerücht die Runde, Silent Hill: Downpour könnte einen XBLA-Multiplayer-Ableger bekommen. Trotz hieb-, und stichfester Quelle, namentlich Art Director Radek Marek, dementierte Devin Shatsky das Gerücht kurzerhand. Schuld an den falschen Informationen...

  9. Silent Hill: Downpour - Erste Details zum achten Teil

    Steven Drewers
    Silent Hill: Downpour - Erste Details zum achten Teil

    Das ging ziemlich flott. Da die aktuelle Ausgabe der GameInformer ein wenig früher in den Briefkästen der Abonnenten landete, wissen wir schon heute einiges mehr zum achten Teil der Silent Hill-Reihe für die PS3 und die Xbox 360.