Sleeping Dogs

Sleeping Dogs, das steht nicht etwa für ein neues Nintendo DS-Spiel der Nintendogs-Macher, bei dem ihr schlafenden Hunden beim Sabbern zugucken könnt, sondern ist einfach nur der neue Titel für die True Crime IP. Genau umgekehrt wie im Fall von Syndicate, das vorher Project Redlime hieß und dann erst seine wahre Natur offenbarte, wird hier eine namhafte IP umbenannt und sorgt erst einmal für Verwirrung.

Sleeping Dogs: Schlafende Hunde weckt man nicht

Dabei hat sich bei Sleeping Dogs im Vergleich zu True Crime: Hong Kong nicht viel in Sachen Gameplay und Story getan. Weiterhin sollt ihr in die Rolle von Undercover-Polizist Wei Shen schlüpfen und die Triaden in Hong Kong infiltrieren und ausspionieren.

Wei gerät während seiner Mission in Zweifel und gefährdet dadurch nicht nur seinen Auftrag, sondern auch sein Leben. Gut nur, dass Herr Shen ein ausgesprochener Kampfsportexperte ist. Das unterstreicht auch das Gameplay, das mit einem intuitivem und einfallsreichem Kampfsystem lockt. Der Trailer verschafft die ersten Einblicke, wie das aussehen könnte.

Neben dem ausgefeilten Martial-Arts-System wird es auch bleihaltige Schusswechsel ohne Rücksicht auf Verluste geben und wer da einmal kurz verschanufen will, widmet sich den illegalen Straßenrennen.

Sleeping Dogs: True Crime Hong Kong

Da Publisher Activision im vergangenen Jahr im Zuge einiger Umstrukturierungen die Pläne von Entwicklerstudio United Front Games kreuzte, wurde das Unternehmen True Crime: Hong Kong kurzer Hand eingestampft. Gut nur, dass Square Enix rechtzeitig zur Stelle waren und sich des Projekts annahmen. Damit sind sie sogar recht gut vorangekommen, wie es kürzlich hieß.

Sleeping Dogs Definitive Edition

Square Enix bringt mit der Definitive Edition von Sleeping Dogs eine Fassung für die PS4 und die Xbox One heraus. Dabei werden die grafischen Bedingungen deutlich angehoben (1080p) und sowohl die Audio-Wiedergabe und der Spielablauf verbessert.

Zusätzlich enthält die Definitive Edition 24 DLCs wie zum Beispiel “Year of the Snake” oder “Nightmare in North Point”. Erscheinen wird die PS4- und Xbox One-Fassung am 10. Oktober 2014.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

von

Weitere Themen: Square Enix

Sleeping Dogs Download auf deinem Blog!

Sleeping Dogs downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:

Alle Artikel zu Sleeping Dogs




  1. PS Plus: Februar-Inhalte bekannt gegeben

    von Maurice Urban
    PS Plus: Februar-Inhalte bekannt gegeben

    Drei neue Playstation 3 Titel und zwei Vita-Spiele stehen für Playstation Plus Abonnenten im Februar bereit. Sony geizt dabei mal wieder nicht und stellt ein paar Hochkaräter zum Download bereit.

  2. Sleeping Dogs: Ein Monat voller DLCs

    von Maurice Urban
    Sleeping Dogs: Ein Monat voller DLCs

    Hong Kong wird noch ein Stückchen lebendiger: Square Enix wird Fans von Sleeping Dogs im Oktober mit zahlreichen Zusatzinhalten versorgen – einer davon sogar kostenlos.

  3. Sleeping Dogs: Ms. Chus Rache im Video

    von Maurice Urban
    Sleeping Dogs: Ms. Chus Rache im Video

    Entwickler United Front Games möchte bei Sleeping Dogs nicht nur mit einem tollen Setting und einer spannenden Story überzeugen, vielmehr hat man auch auf die Missionen  großen Wert gelegt.

  4. Sleeping Dogs: Shen in Gefahr

    von Maurice Urban
    Sleeping Dogs: Shen in Gefahr

    Gewalt gehört bei den Triaden von Hong Kong zum Alltag. Sleeping Dogs nimmt sich dieses Motto zu Herzen und verzichtet nicht auf Brutalität – was der neue Trailer definitiv bestätigt.

  5. Sleeping Dogs: Activisions Entscheidung war “verrückt”

    von Maurice Urban
    Sleeping Dogs: Activisions Entscheidung war “verrückt”

    Sleeping Dogs war ursprünglich einmal als True Crime: Hong Kong bekannt, doch Publisher Activision sorgte für die Einstellung des Spiels. Square Enix nahm die Rolle des Retters ein, sicherte die Rechte am Code und freut sich jetzt über einen potentiellen Hit...

  6. Sleeping Dogs: Martial Arts im neuen Trailer

    von Maurice Urban
    Sleeping Dogs: Martial Arts im neuen Trailer

    Hong Kong ist ein gefährlicher Ort, besonders wenn man als Undercover-Cop in die Geschäfte der örtlichen Triaden verwickelt ist. An Gewalt kommt man dabei nicht vorbei, doch zum Glück bietet Sleeping Dogs einige Mittel zur Gegenwehr.

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz