State of Decay

downloaden Ver. 1.0 - für Windows

State of Decay

Im Open-World-Spiel State of Decay müsst ihr eine Zombieapokalypse überleben. Survival-Elemente stehen dabei im Vordergrund. State of Decay ist exklusiv für PC und Xbox 360 erhältlich, bald folgt auch eine Xbox One-Version.

1.554
State of Decay Breakdown Trailer

State of Decay Release

Die State of Decay: Year-One Survival Edition erscheint am 28. April 2015 für Xbox One.

 

zum Hersteller

Beschreibung von

Weitere Themen: Microsoft

Videos & Produktbilder

Alle Artikel zu State of Decay


  1. State of Decay: Überall Penisse im Spiel

    Annika Schumann 4
    State of Decay: Überall Penisse im Spiel

    Wenn ihr die Anfangsversion von State of Decay gespielt habt, dann hätten euch unter Umständen gewisse Bilder auffallen können, die im Spiel versteckt waren. Externe Entwickler haben nämlich überall im Spiel Penisbilder eingebaut.

  2. State of Decay: Neuer DLC bereits in Arbeit

    Annika Schumann
    State of Decay: Neuer DLC bereits in Arbeit

    Vor wenigen Tagen wurde das Zombie-Spiel State of Decay mit dem DLC Breakdown versorgt. Doch damit nicht genug, die Entwickler von Undead Labs gaben im gleichen Atemzug bekannt, bereits an einem neuen Zusatzinhalt zu werkeln.