The Crew 2

Zur Homepage für Windows

Ubisoft bringt den Asphalt wieder zum Brennen und lässt euch in The Crew 2 erneut die Straßen Amerikas erobern. Im Open-World-Rennspiel könnt ihr hinfahren wo ihr wollt, Missionen abschließen und Herausforderungen annehmen. Dabei könnt ihr im Mehrspieler-Modus jederzeit gegen andere Spieler antreten und um den Platz ganz oben auf dem Siegertreppchen mitfahren.

1.381
The Crew 2 – E3 2017 – Gameplay Trailer

Die wichtigsten Fakten zu The Crew 2

  • Release-Datum: Spätestens März 2018
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC, PlayStation 4, Xbox One
  • Features: Offene Spielwelt, Story mit Haupt- und Nebenmissionen, Fließend integrierter Multiplayer
  • Entwickler: Ivory Tower
  • Publisher: Ubisoft

The Crew 2: Neue Rennspiel-Konkurrenz

Ubisoft geht 2017 wieder in die Vollen und hat neben Far Cry 5 und Assassin’s Creed: Origins auch The Crew 2 angekündigt. Viel mehr Details gibt es zum Rennspiel bisher allerdings nicht. Nur das Logo des Spiels wurde bislang veröffentlicht, welches ihr unterhalb sehen könnt.

the-crew-2-titelbild

The Crew 2 wird aller Wahrscheinlichkeit nach wie sein Vorgänger ein Open-World-Rennspiel werden, bei dem ihr den amerikanischen Kontinent frei befahren und an verschiedenen Punkten Missionen und Herausforderungen starten dürft. Bei den Kritikern kam der erste Teil aufgrund von schwacher Story und Bugs nicht nur positiv an. Es bleibt abzuwarten, ob sich The Crew 2 gegen die starke Konkurrenz von Project Cars 2, Need for Speed, Forza Motorsport 7 und Gran Turismo Sport behaupten wird.

The Crew 2: Release und Plattformen

Es gibt noch keinen genauen Release-Termin für The Crew 2. Bisher steht nur fest, dass das Rennspiel noch im Finanzjahr 2018 erscheinen soll, welches am 31. März 2018 endet. Publisher Ubisoft wird dazu sicherlich auf der E3 2017 konkretere Informationen veröffentlichen. Als Plattformen können wir sicherlich vom PC, PlayStation 4 und Xbox One ausgehen.

Beschreibung von

Weitere Themen: Ubisoft

Alle Artikel zu The Crew 2