The Crew: Das Open-World Rennspiel für PC, Xbox One und PlayStation 4

downloaden für Windows

Beschreibung

Wie erwartet wurde auf der E3 2013 “The Crew” vorgestellt. Auf den ersten Blick sieht es wie ein generisches Rennspiel der letzten Jahre mit schicker Grafik. Bis man die Karte öffnet. Es ist ein “Open-World“-Racer für die neue Konsolengeneration. Zwar ist “The Crew” “always online“, aber Ubisoft erklärte bereits, dass es sich hier um einen “MMO“-Racer handelt, der stark auf “Cloud-Computing” setzt um ein “echtes” Straßengefühl zu vermitteln, indem man mit einer Vielzahl anderer Spielern gleichzeitig auf der Karte fährt.

The Crew: Singleplayer Plus

Ubisoft stellt mit “The Crew” ein “Always On“-Titel vor, der die gesamten Vereinigten Staaten von Amerika als Rennplatz bietet. Dabei fahren überall andere Spieler, die sich zu Crews vereinigen können, gegeneinander, versuchen ihre Karren gegenseitig zu zerstören und treten in Rennen gegeneinander an. Wenn man möchte, kann man vollkommen ohne Ladezeiten von einer Küste zur anderen über die Karte springen und dort weiterfahren.

The Crew: Vorteile und Nachteile von “Always-Online

Um das Spielerlebnis lebendiger zu gestalten, ist “The Crew” “always online“. Wenn man möchte, kann man zwar für sich alleine rennen fahren, jedoch rauschen immer wieder andere Spieler an einem vorbei. Im Grunde wird hier ein “Open-World” “MMO“-Rennspiel verkauft, dass mit aktueller Grafik punkten kann. Das Problem ist allerdings, wenn man mal keine Internetverbindung hat, oder “Day0“-Probleme, wie bei “Diablo III” und dem letzten “SimCity“-Spiel auftreten, dann kann man “The Crew” nicht mehr spielen. Alle Speicherstände liegen in der Cloud und bleiben dort auch. Ohne die Gamingcloud gibt es auch kein Rennspiel.

The Crew: Multiplattform-Racer

Zwar ist für “The Crew” noch kein Releasetermin bekannt, allerdings wird es für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Bildergalerie The Crew

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

von

Alle Artikel zu The Crew: Das Open-World Rennspiel für PC, Xbox One und PlayStation 4


  1. The Crew: Jetzt für die PC-Beta registrieren!

    von Annika Schumann
    The Crew: Jetzt für die PC-Beta registrieren!

    Ubisoft verspricht euch mit The Crew ein Rennerlebnis der ganz besonderen Art. In dem Open World-Spiel werdet ihr nämlich die USA komplett erkunden können und so zum Beispiel von einer zur anderen Küste fahren. Nun könnt ihr euch für die PC-Closed-Beta registrieren...

  2. The Crew: Release im Herbst bestätigt (Trailer)

    von Annika Schumann
    The Crew: Release im Herbst bestätigt (Trailer)

    Wie Ubisoft nun bestätigt hat, wird The Crew tatsächlich noch dieses Jahr erscheinen. Die Entwickler geben bekannt, dass ihr mit dem Rennspiel im Herbst 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One rechnen könnt. Außerdem gibt es einen neuen Gameplay-Trailer.


Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz