The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Hier ist das Remake eurer Träume

Dominic Stetschnig
9

Unreal 4 Engine Remakes gehören ja mittlerweile schon so sehr zum Videospiel-Alltag wie Day-One-Patches und Mikrotransaktionen. Aber was YouTuber CryZENx mit seinen zwei neuesten Videos auf die Beine gestellt hat, dürfte selbst Nintendo in Bedrängnis bringen. Spätestens wenn ihr die Musik hört, werdet ihr zu weinen anfangen.

Ernsthaft, Nintendo sollte sich mittlerweile entweder wirklich mal Sorgen machen, ob sie nicht komplett falsch denken, oder diesem Typen einfach einen Job anbieten. Ja, klar, ein Ocarina of Time Remake für den 3DS ist toll, aber wenn wir heutzutage das Wort “Remake” oder “Remastered” hören, dann denken wir doch eher an sowas:

Und wenn euch beim Sehen dieser Bilder oder beim Hören dieser großartigen Melodie schon ganz anders vor lauter Nostalgie wird, dann muss ich euch auch unbedingt das Video vom Reich der Zoras ans Herz legen:

Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass Nintendo exakt sowas ankündigt. Hach, wie schön wäre das?

Quelle: YouTube

Hat dir "The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Hier ist das Remake eurer Träume" von Dominic Stetschnig gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, The Legend of Zelda, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES