Unturned

Jetzt spielen! Ver. 2.1.1

Unturned ist eine Mischung aus DayZ-ähnlichen Survival-Elementen und Minecraft-Optik und mausert sich zu einem der meistgespielten Spiele auf Steam – noch vor Garry’s Mod, Civilization V und Counter-Strike. Das Besondere: Das Zombie-Spiel wurde von einem gerade mal 16-jährigen Kanadier entwickelt.

Unturned: Der Trailer

5.342
Unturned - Trailer

Unturned: Charmant und kostenfrei

Unturned schmeißt euch auf eine von Zombies eingenommene Insel, auf der ihr fortan ums Überleben kämpft. Dazu müsst ihr euch Waffen, Essen, Medizin und – wichtig! – einen Rucksack suchen. Wer eine Weile überlebt und diverse Materialien findet, kann sich außerdem mit dem Crafting-System vertraut machen. Aktuell gibt es bereits massig Crafting-Rezepte, die ihr im offiziellen Wiki nachlesen könnt.

Trotz der aktuell noch rudimentären Grafik hat Unturned seinen ganz eigenen Charme und macht nach einer kurzen Eingewöhnung wirklich Spaß.

Probleme beim Überleben? Unsere Unturned Tipps helfen weiter

Unturned befindet sich in der Early-Access-Phase und ist als Free-to-Play-Titel kostenfrei über Steam erhältlich. Für 4,99 € bekommt ihr das Permanent Gold Account Upgrade, mit dem ihr u.a. Skins und Gesichter für eure Spielfigur oder besseres Loot freischaltet.

Unturned
Preis: 0

Unturned: Gemeinsam auf eigenem Server spielen

Unturned ist nicht nur allein spielbar, sondern entfaltet sein volles Potential, wenn man sich mit Freunden einen Server teilt und gemeinsam auf Zombie-Jagd geht.

Unturned_Screenshot

Unturned: Die Demo

Da Unturned kostenfrei spielbar ist, gibt es keine zusätzliche Demo.

Unturned: Gameplay! Wir spielen das Zombie-Survival-Spiel!

5.936
GIGA Gameplay: Unturned (1 von 2)
2.902
GIGA Gameplay: Unturned (2 von 2)

Hat dir "Unturned" von Kristin Knillmann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Alle Artikel zu Unturned
  1. Das sind die 15 größten Hits auf Steam

    Alexander Gehlsdorf
    Das sind die 15 größten Hits auf Steam

    Auf Steam tummeln sich mittlerweile abertausende Spiele, da gehört schon so einiges dazu, um aus der Masse herauszustechen. Ich präsentiere Dir 15 Titel, denen genau das gelungen ist und die jeder kennen sollte.

  2. Unturned: Crafting - Waffen, Häuser und Co. herstellen

    Victoria Scholz
    Unturned: Crafting - Waffen, Häuser und Co. herstellen

    Der kostenlose Surivival-Horror Unturned hat sich innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Kult entwickelt und spielt immer noch in den Bestenlisten von Steam eine große Rolle. Bei Unturned habt ihr schier unendliche Möglichkeiten fürs Crafting und könnt euch...

  3. Unturned: Server erstellen - So geht's

    Victoria Scholz 13
    Unturned: Server erstellen - So geht's

    Unturned heißt das Horror-Indie-Wunderwerk eines damals 16-jährigen Entwicklers aus Kanada. In der Mischung aus Minecraft und DayZ dürft ihr euch gegen Zombies behaupten und müsst versuchen, die wirklich harten Nächte zu überleben. Das müsst ihr aber nicht...

  4. Unturned: 10 Tipps für das Überleben in der Zombie-Apokalypse

    Jonas Wekenborg 5
    Unturned: 10 Tipps für das Überleben in der Zombie-Apokalypse

    Hat euch Minecraft gefallen, werdet ihr Unturned lieben. Vorausgesetzt natürlich, ihr habt die Eier in der Hose, den Zombies, die die verlassene Insel bevölkern, die Stirn zu bieten. Damit ihr vom nackten Überlebenden zum schwer gepanzerten Hausbesitzer werdet...


  5. GIGA Gameplay: Unturned, das Kind von Minecraft und Day Z

    Mats Leubner 5.936 mal angesehen 8
    GIGA Gameplay: Unturned, das Kind von Minecraft und Day Z

    Ja, ich weiß, was ihr denkt: "Meine Güte, das ist nicht mal besonders hübsch!" Und ja, ihr habt alle recht. Man könnte sogar ohne schlechtes Gewissen behaupten, der Free-2-Play-Titel des 16-jährigen Nelson Sexton wäre hässlich. Dafür steckt in dem Spiel...