Zumba Fitness - Join the Party


Beschreibung

Zumba an sich ist bereits ein Tanz-Fitness-Programm, das von lateinamerikanischen Tänzen inspiriert wurde. Mit “Zumba Fitness” für die Bewegungssteuerung Kinect für die Xbox 360 kommt das sportliche Tanzvergnügen mit dem exotischen Einschlag zu euch nach Hause.

Es ist euch zu albern, entweder in einem Tanztudio mit zig anderen Typen – die einen mit superheißen Bodies, die anderen mit supercoolen Moves – zu tanzen und unter Beweis zu stellen, dass ihr es noch nicht so drauf habt? Oder ihr seid übermäßig begabt und könntet, wenn ihr wolltet, einen Knoten in eure Körper hineintanzen? Dann bietet sich in beiden Fällen „Zumba Fitness“ für die Xbox 360 Bewegungssteuerung Kinect an.

Hiermit könnt ihr zuhause üben oder einfach nur Spaß haben, während ihr euch tanzend zum Superkörper trainiert. Mit heißen lateinamerikanischen Tänzen tanzt und schwitzt ihr euch superheiß und könnt in der Disko noch dem ein oder anderen was vortanzen.

Holt euch die Zumba Tanz Party direkt in euer Wohnzimmer. Heiße internationale Tanzschritte und sexy lateinamerikanische Musik paaren sich zur ultimativen Fun-Fitness-Fete auf eurer Konsole.

Professionelle Trainer, Gina, Tanya und der Erfinder des Zumba Beto führen euch durch 30 verschiedene Übungen, die euch so richtig ins Schwitzen bringen werden. Vergesst beim heißen Schwofen einfach, dass ihr gerade am Trainieren seid, doch vergesst nicht, rechtzeitig auch mal eine Pause einzulegen.

„Zumba Fitness“ enthält Reggaeton, Merengue, Salsa, Cumbia, Mambo, Hip-Hop, Rumba, Flamenco und Calypso. Da ist für jeden Tanzmuffel etwas dabei. Also nicht lange warten und die Kinect anschließen. Es wird Zeit für ein wenig Südamerika und Zumba Fitness.

 

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

von

Alle Artikel zu Zumba Fitness - Join the Party
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz