Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Alle Galerien auf GIGA

Alle Galerien auf GIGA

  • Ohne E-Auto, ohne uns: Diese 7 Kultautos haben eine Elektro-Rückkehr mehr als verdient
    Felix Gräber21.04.2024, 13:30

    Noch gibt es E-Autos nicht wie Sand am Meer, doch die Hersteller bringen immer neue Modelle auf den Markt. Manche Marke setzt auf Retro-Schick und holt fast vergessene Klassiker mit Elektroantrieb zurück. Wir haben uns ein paar Kultautos herausgepickt, bei denen ein Comeback mit E-Motor dringend angesagt wäre – und manch einen soll es wirklich geben.

  • In diesen 6 Punkten schlägt die Xbox die PS5
    Gregor Elsholz21.04.2024, 10:09

    Sowohl Xbox Series X als auch PS5 haben einige echt starke Funktionen. Doch in diesen sechs Punkten hat die Microsoft-Konsole im Vergleich zur PlayStation deutlich die Nase vorn.

  • Fallout 4: Alle 20 Wackelpuppen finden
    Christopher Bahner16.04.2024, 10:19

    Vault-Tec-Wackelpuppen gehören zu den besonders mächtigen Sammelgegenständen in Fallout 4. Sie sind kein bloßes Beiwerk, sondern gewähren euch permanente Boni auf S.P.E.C.I.A.L.-Attribute oder erhöhen eure Schadenswerte und Resistenzen. Damit ihr die kleinen Vault-Boys auch zielsicher finden könnt, präsentieren wir euch alle Fundorte der Wackelfiguren samt Videos im Überblick.

  • Keine Augenweide: 9 hässliche E‑Autos, die eure Nerven auf eine harte Probe stellen
    Felix Gräber14.04.2024, 17:30

    Autobauer aus aller Welt überschlagen sich mit neuen Modellen für E-Autos. Da kann nicht jeder Versuch ein Volltreffer sein. Bei einigen muss die Frage aber erlaubt sein: Wie konnten diese Designs abgenickt werden? Hier ist unsere Auswahl der hässlichsten E-Autos, bei der auch ihr euch fragen müsst: Will ich mir das wirklich ansehen?

  • GTA 5: 19 geheime Orte, die nur echte Gangster kennen
    Constantin Krüger14.04.2024, 10:30

    Egal wie gut ihr euch in GTA 5 auskennt, es gibt bestimmt noch einige Geheimnisse, von denen ihr noch nie gehört habt. In unsere Bilderstrecke stellen wir euch jetzt 19 besondere Orte vor, die ihr in Los Santos und Umgebung entdecken könnt.

  • Die Höhle der Löwen: 23 Produkte, die wirklich was taugen
    Celine Engel08.04.2024, 15:05

    Am 8. April 2024 startet die 15. Staffel der VOX-Show „Die Höhle der Löwen“. In den vergangenen 14 Staffeln wurden unzählige Erfindungen vorgestellt, mal mehr mal weniger innovativ. Welche sind es wirklich wert, gekauft zu werden? Wir geben einen Überblick,

  • Alternativen zu Die Sims: 11 Lebenssimulationen zum Verlieben
    Mandy Strebe07.04.2024, 14:30

    Die Sims sitzt gemütlich auf dem Thron der Lebenssimulationen. Das soll allerdings nicht heißen, dass es da draußen keine Alternativen gibt. In unserer Bilderstrecke teigen wir euch 11 ähnliche Spiele, die ihr euch anschauen solltet. Vielleicht kann eines von ihnen sogar den König vom Thron stoßen.

  • Pokémon Ultrasonne und Ultramond: QR-Codes für Pokémon #178-274
    Sofia Vvedenskaya04.04.2024, 14:32

    In Pokémon Ultrasonne und Ultramond könnt ihr vielerlei Pokédex-Einträge freischalten, indem ihr bestimmte QR-Codes einscannt. Die Auflistung aller dieser QR-Codes und eine passende Bildergalerie für die Pokédex-Einträge von #178 bis #274 findet ihr hier.

  • Pokémon Sonne und Mond: QR-Codes für Pokémon #1-55
    Sofia Vvedenskaya03.04.2024, 17:09

    Der QR-Code-Scanner in Pokémon Sonne und Mond ermöglicht es, Codes von praktisch jedem Alola-Pokémon einzuscannen und so ihren Eintrag im Pokédex freizuschalten, ohne dass ihr das jeweilige Pokémon dafür wirklich gesehen haben müsst. In dieser Bilderstrecke findet ihr die ersten 55 Pokédex-Einträge und eine Anleitung darüber, wie das Scannen funktioniert.

  • Pokémon Sonne und Mond: QR-Codes für Pokémon #56-131
    Sofia Vvedenskaya03.04.2024, 16:50

    In Pokémon Sonne und Mond habt ihr die Möglichkeit, mithilfe des QR-Codes einen Zugriff auf quasi alle Pokémon zu erhalten und sie so eurem Pokédex hinzufügen. Diese Bilderstrecke liefert euch die Codes für alle Pokémon von #56 bis #131 und erklärt euch, wie das Scannen funktioniert.

  • Pokémon Sonne und Mond: QR-Codes für Pokémon #132-286
    Sofia Vvedenskaya03.04.2024, 09:39

    Wenn euch euer „innerer Monk“ keine Ruhe lässt oder ihr euch mehr Informationen zu gesuchten Pokémon wünscht, habt ihr in Pokémon Sonne und Mond die Gelegenheit, durch den Einsatz eines QR-Code-Scanners fast alle Pokémon als Pokédex-Eintrag zu ergattern. Wie das geht, zeigen wir euch in diesem Guide.

  • Animal Crossing - New Horizons: Alle Fische - Fundorte, Preis-Liste und April-Update
    Christopher Bahner02.04.2024, 09:00

    Animal Crossing: New Horizons ist ein Fest für Freunde des Angelns, denn insgesamt könnt ihr über 80 Fische fangen und sie auch für saftige Preise verkaufen. Allerdings ist es gar nicht so einfach, sie alle zu bekommen, denn viele tauchen nur unter bestimmten Bedingungen auf. Wir helfen euch hier und zeigen euch die Fundorte und Verkaufspreise (samt Liste) aller Fischarten.

  • Animal Crossing - New Horizons: Alle 40 Meerestiere - Preisliste und aktive Zeiten (April)
    Christopher Bahner02.04.2024, 09:00

    Dank dem ersten kostenlosen Sommer-Update für Animal Crossing: New Horizons könnt ihr jetzt über 40 Meerestiere fangen. Dazu schwimmt und taucht ihr im Meer vor eurer Insel und haltet nach Schatten und Luftblasen im Wasser Ausschau. Wir geben euch einen Überblick über alle 40 fangbaren Meerestiere mit Fundorten, Preisen und den Exemplaren im April.

  • 11 Fehler, die fast jeder beim PC-Zusammenbau schon gemacht hat
    Robert Kohlick01.04.2024, 11:02

    Für PC-Spieler gibt es kaum etwas Besseres, als sich ihren eigenen Rechner zusammenzubauen, ihn anzuschalten und dann zu sehen, dass er direkt startet und ohne Probleme hochfährt. Doch das ist nur selten der Fall. Stattdessen wird man zuvor mit einem der folgenden 11 Problemen konfrontiert.

  • Skyrim: 11 Probleme, bei denen jeder Fan an die Decke geht
    Martin Hartmann01.04.2024, 07:30

    The Elder Scrolls 5: Skyrim ist immer noch ein Top-Rollenspiel. Das Bethesda-Game ist aber trotzdem nicht alles andere als perfekt. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch 11 Probleme, bei denen jeder Fan ausflippt.

  • Mit diesen 7 Pokémon-Spielen macht Nintendo richtig Asche
    Robert Kohlick31.03.2024, 08:07

    Seit mehr als 25 Jahren ziehen Pokémon-Spiele nun schon ihre Fans in den Bann. Fast jedes Spiel der Reihe war ein Erfolg. Doch die folgenden sieben Spiele haben sich besonders gut verkauft und damit Nintendo massig Geld in die Kassen gespült.

  • Skyrim, Mass Effect und mehr: 11 tolle Spiele mit schrecklichem Anfang
    Alexander Gehlsdorf31.03.2024, 06:30

    Die erste Stunde eines Spieles kann darüber entscheiden, ob ihr ein Spiel hunderte Stunden spielt oder es weglegt und nie wieder anfasst. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch 11 Beispiele für Spiele, bei denen ihr auf jeden Fall länger dranbleiben müsst.

  • Sony knickt ein: 16 PS4- und PS5-Spiele, die ihr auch auf dem PC spielen könnt
    Robert Kohlick30.03.2024, 21:03

    PlayStation-Exklusivität ist Schnee von gestern, das hat inzwischen auch Sony eingesehen. Die folgenden 16 Spiele waren zwar anfangs nur auf der PlayStation verfügbar, doch mittlerweile kann man sie auch auf dem PC spielen. Und zwei weitere Games werden sich im Laufe des Jahres dazugesellen.

  • Skyrim: 9 Alternativen, die in jede Steam-Bibliothek gehören
    Martin Hartmann30.03.2024, 07:00

    Es sind mehr als 10 Jahre vergangen und ein Nachfolger für The Elder Scrolls 5: Skyrim lässt immer noch auf sich warten. Zum Glück gibt es auf Steam viele tolle Alternativen, mit denen ihr euren Durst nach fantastischen Rollenspielen stillen könnt.

  • 11 Spiele, die euch bis heute auf der PS5 fehlen
    Michael Sonntag29.03.2024, 19:11

    „Welche Spiele fehlen euch auf der PS5?“ – das wollten wir von euch auf Facebook wissen. Und ihr habt eurer Fantasie freien Lauf gelassen! Über diese 11 Spiele würdet ihr euch auf der PS5 besonders freuen.

  • DQB2: Entweihte Insel – Unendlich Knochen und Öl
    Christopher Bahner26.03.2024, 17:32

    Um unendlich Knochen und Öl in Dragon Quest Builders 2 freizuschalten, müsst ihr alle Gegenstände auf „Entweihte Insel“ finden. Nachfolgend seht ihr Bilder mit allen notwendigen Fundorten.

  • DQB2: Korallenland – Unendlich Sand und Gold
    Christopher Bahner26.03.2024, 17:30

    Um unendlich Sand und Gold in Dragon Quest Builders 2 freizuschalten, müsst ihr alle Gegenstände auf „Korallenland“ finden. Nachfolgend seht ihr Bilder mit allen notwendigen Fundorten.

  • DQB2: Lebhafte Lagune – Unendlich Marmor und Erde
    Christopher Bahner25.03.2024, 17:43

    Um unendlich Marmor und Erde in Dragon Quest Builders 2 freizuschalten, müsst ihr alle Gegenstände auf „Lebhafte Lagune“ finden. Nachfolgend seht ihr Bilder mit allen notwendigen Fundorten.

  • DQB2: Raureifriff – Unendlich Stein und Zauberkristall
    Christopher Bahner25.03.2024, 17:20

    Um unendlich Stein und Zauberkristall in Dragon Quest Builders 2 freizuschalten, müsst ihr alle Gegenstände auf „Raureifriff“ finden. Nachfolgend seht ihr Bilder mit allen notwendigen Fundorten.

  • DQB2: Sonnige Sande – Unendlich Eisen und Kohle
    Christopher Bahner25.03.2024, 17:18

    Um unendlich Eisen und Kohle in Dragon Quest Builders 2 freizuschalten, müsst ihr alle Gegenstände auf „Sonnige Sande“ finden. Nachfolgend seht ihr Bilder mit allen notwendigen Fundorten.

  • DQB2: Irisierende Insel – Unendlich Kupfer und Silber
    Christopher Bahner25.03.2024, 17:17

    Um unendlich Kupfer und Silber in Dragon Quest Builders 2 freizuschalten, müsst ihr alle Gegenstände auf „Irisierende Insel“ finden. Nachfolgend seht ihr Bilder mit allen notwendigen Fundorten.

  • DQB2: Blühbucht – Unendlich Seile und Grasfasern
    Christopher Bahner25.03.2024, 17:14

    Um unendlich Seile und Grasfasern in Dragon Quest Builders 2 freizuschalten, müsst ihr alle Gegenstände in „Blühbucht“ finden. Nachfolgend seht ihr Bilder mit allen notwendigen Fundorten.

  • Top 50 – die erfolgreichsten Musikalben aller Zeiten
    Celine Engel25.03.2024, 11:11

    Musik erobert seit Beginn der Menschheit unsere Herzen und Ohren. Da fragt man sich doch, welche Musikalben in der Geschichte am häufigsten verkauft wurden. Das haben wir uns zum Anlass genommen, um euch die 50 erfolgreichsten Musikalben vorzustellen.

Anzeige
Anzeige