Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Fische mit zu ködern: Tropico 4 - Komplettlösung

Fische mit zu ködern: Tropico 4 - Komplettlösung


Anzeige

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Alter Ego
  2. 2.Alter Ego - Teil 2
  3. 3.Aufstieg zur Macht
  4. 4.Aufstieg zur Macht - Teil 2
  5. 5.Aufstieg zur Macht - Teil 3
  6. 6.Missionen in der Mission: Tropico 4 - Komplettlösung
  7. 7.Missionen in der Mission
  8. 8.Missionen in der Mission - Teil 2
  9. 9.Alles meins
  10. 10.Alles meins - Teil 2
  11. 11.Alles meins - Teil 3
  12. 12.Im Rampenlicht: Tropico 4 - Komplettlösung
  13. 13.Im Rampenlicht
  14. 14.Im Rampenlicht - Teil 2
  15. 15.Im Rampenlicht - Teil 3
  16. 16.IMPORT-Geschäfte
  17. 17.IMPORT-Geschäfte - Teil 2
  18. 18.IMPORT-Geschäfte - Teil 3
  19. 19.Tropico überragend: Tropico 4 - Komplettlösung
  20. 20.Tropico überragend
  21. 21.Tropico überragend - Teil 2
  22. 22.Zankende Fraktionen
  23. 23.Zankende Fraktionen - Teil 2
  24. 24.Zankende Fraktionen - Teil 3
  25. 25.Krise: Tropico 4 - Komplettlösung
  26. 26.Krise
  27. 27.Krise - Teil 2
  28. 28.Krise - Teil 3
  29. 29.Das Überleben
  30. 30.Das Überleben - Teil 2
  31. 31.Keiner bleibt zurück: Tropico 4 - Komplettlösung
  32. 32.Keiner bleibt zurück
  33. 33.Keiner bleibt zurück - Teil 2
  34. 34.Unabhängigkeitstag
  35. 35.Unabhängigkeitstag - Teil 2
  36. 36.Fruchtgeschäft: Tropico 4 - Komplettlösung
  37. 37.Fruchtgeschäft
  38. 38.Fruchtgeschäft - Teil 2
  39. 39.Der olympische Raub
  40. 40.Der olympische Raub - Teil 2
  41. 41.Die blinde Revolution
  42. 42.Fische mit zu ködern: Tropico 4 - Komplettlösung
  43. 43.Fische mit zu ködern
  44. 44.Fische mit zu ködern - Teil 2
  45. 45.Kalt (ab)serviert
  46. 46.Kalt (ab)serviert - Teil 2
  47. 47.Operation Endspiel: Tropico 4 - Komplettlösung
  48. 48.Operation Endspiel
  49. 49.Operation Endspiel - Teil 2
  50. 50.Vergebung
  51. 51.Vergebung - Teil 2
  52. 52.Der heimliche Krieg
  53. 53.Der heimliche Krieg - Teil 2
  54. 54.Perestroika: Tropico 4 - Komplettlösung
  55. 55.Perestroika
  56. 56.Perestroika - Teil 2
  57. 57.Perestroika - Teil 2
  58. 58.Tropikanisches Utopia
  59. 59.Tropikanisches Utopia - Teil 2

Mehr anzeigen

Fische mit zu ködern

Auch bei dieser Insel startet ihr wie bei jeder anderen. Industrie aufbauen, Bevölkerung glücklich machen und die Aufgaben erledigen steht auf eurem Plan.

Anzeige

Für das Bauen einer Achterbahn braucht ihr zunächst einen Touristenhafen und mindestens ein Hotel. Außerdem funktioniert die Achterbahn ohne Strom nicht, doch für die 4 MW genügt eine Windturbine.

Fische mit zu ködern - Teil 2

Hütten sollten auf Tropico generell verschwinden.
Hütten sollten auf Tropico generell verschwinden.

General Santana möchte irgendwann Bilder des Unfalls. Schickt ihm diese einfach zusammen mit den 10 weiblichen Mitarbeiterinnen. Auch die Frage nach den 100 MW könnt ihr annehmen, denn ihr werdet den Strom brauchen.

Anzeige

Danach könnt ihr euch zwischen einer Wissenschaftsakademie und einem Botanischen Garten entscheiden. Wir nehmen letzteres, weil es eine gute Touristenattraktion ist, die wir zu dem Hotel und der Achterbahn stellen. Zu den drei Banken und den Waffen sagen wir ebenfalls ja. Erfüllt die restlichen Aufgaben und schließt die Mission damit ab.

Anzeige

Kalt (ab)serviert

Wenn alle 70 Widerstandskämpfer die Seite gewechselt haben, ist die Mission abgeschlossen. Erledigt die Nebenmissionen und reduziert somit die Widerstandsbewegung. Unter anderem müsst ihr für Elektrizität sorgen, die ewige Flamme, sowie das Gefängnis zerstören.

Kalt (ab)serviert - Teil 2

Auch Santanas älteste Anhänger müssen leiden.
Auch Santanas älteste Anhänger müssen leiden.

Früher oder später sollt ihr das Geheimversteck von Santana zerstören. Nach und nach bekommt ihr Tipps, wo es sein könnte.

Die erste Spur führt Richtung Kirche. Nebenbei werdet ihr einige Rebellen-Anschläge abwehren müssen. Baut frühzeitig eine Militärbasis und auch eine Feuerwache, denn auf eurer Insel befinden sich Brandstifter.

Sammelt 25 Soldaten und Generäle und erledigt Santana. Nun bleiben nur noch seine letzten Anhänger. Exekutiert sie und schließt die Mission somit ab.

Anzeige