Paradox Interactive

Produkte und Artikel zu Paradox Interactive
  1. Penumbra kostenlos spielen

    Jonas Wekenborg
    Penumbra kostenlos spielen

    Den Auftakt des legendären Horror-Adventures Penumbra gibt es nun als kostenlosen Download. Seid ihr bereit, euch den Schrecken und der Wahrheit im Halbschatten zu stellen? Findet es heraus.


  2. Cities: Skylines

    Jonas Wekenborg
    Cities: Skylines

    Kaum hat EA die SimCity-Studios von Maxis geschloßen, da kommt Paradox Interactive um die Ecke und liefert Cities: Skylines ab, eine Städtesimulation die den Schmerz um die Kult-Reihe von Will Wright leichter erträglich machen lässt.


  3. Magicka 2: Neuer Teil angekündigt (E3)

    Jonas Wekenborg 2
    Magicka 2: Neuer Teil angekündigt (E3)

    Da mussten wir aber ganz schön lange warten: Bereits 2011 wurde der Nachfolger des Action-Spektakels Magicka angekündigt, doch wir mussten bis zur E3 2014 warten, ehe Paradox Interactive schließlich mit Magicka 2 um die Ecke kommt.


  4. Magicka: Neues Add-On im Anmarsch

    Maurice Urban
    Magicka: Neues Add-On im Anmarsch

    Der schwedische Entwickler und Publisher Paradox Interactive hat mit Magicka einen Überraschungshit gelandet. Das Setting der nordischen Mythologie scheint ebenso wie das Gameplay recht gut anzukommen, was sich natürlich auch in den Verkaufszahlen niederschlägt...

  5. Cities in Motion Demo

    commander@giga
    Cities in Motion Demo

    In "Cities in Motion" ist der Name Programm: Es gilt, das Verkehrssystem einer gesamten Stadt zu verwalten. Buslinien wollen aufgestellt, Schienen errichtet und Personal angeheuert werden.

  6. Lionheart: King’s Crusade Demo

    Steven Drewers
    Lionheart: King’s Crusade Demo

    Der Strategie-Mix Lionheart: King’s Crusade versetzt dich in die Zeit des Dritten Kreuzzuges in den Jahren 1189 bis 1192. Kommandiere und trainiere die Anführer und ihre Armeen in Echtzeit, führe deine Männer in gnadenlose Schlachten, sammel Reliquien, und...

GIGA Marktplatz