Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Picture Quiz: Logos - Die Lösungen

Picture Quiz: Logos - Die Lösungen


Anzeige

Nach dem Erfolg von Logo Quiz war es nur eine Frage der Zeit, bis auch weitere Games mit dem gleichen Spielprinzip im Play Store auftauchen. Ein solches ist auch Picture Quiz: Logos, für das wir nach und nach die Komplettlösung liefern.

picture-quiz-logo-39923.mp4
picture-quiz-logo-39923.mp4

Rätseln am Mobilfunkgerät kann definitiv Spaß machen, zumindest solange man auch voran kommt. Dies gilt ganz klar auch für das Spiel Picture Quiz: Logos, bei dem es darum geht, die Namen einer Vielzahl von Markennamen zu erraten. Bleibt der Erfolg ab einem gewissen Punkt allerdings aus, kann dies durchaus zu mehr Frustration als zur Unterhaltung führen. Um dem entgegenzuwirken, bietet auch dieses Logo-Ratespiel die Möglichkeit, in seinem Verlauf Punkte zu sammeln, die sich gegen wertvolle Hinweise eintauschen lassen. Doch was, wenn keine Punkte mehr vorhanden sind, das entsprechende Logo sich aber beim besten Willen nicht entziffern lässt? Glücklicherweise ist auch auf einem Smartphone oder Tablet das Internet nicht weit und damit eine Hilfestellung, wie wir sie an dieser Stelle liefern möchten

Anzeige

Picture Quiz: Logos - Lösungen Level 1

Picture-Quiz-Logos-1

Picture-Quiz-Logos-2

 

Anzeige
SkypeWikipediaAudiYoutube
EbayCatATPWarner Bros
McdonaldsToyotaJack DanielsStarbucks
HellmansReebokEssoSkittles
DropboxSpeedoGucciLipton
MitsubishiOreoUPSKodak
DuracellCarlsbergWilsonVolvo
HondaMSNGiorgio ArmaniMercedes
BarbieUncle BensOrbitChanel
PioneerDiscovery ChannelBurger KingNescafe
DIVXDiadoraBaileysPall Mall
GrolschShoeiAlwaysMens Health
AxeOpera
Anzeige