Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. „American Horror Story“ Staffel 12 Teil 2: Delicate kehrt im April zurück

„American Horror Story“ Staffel 12 Teil 2: Delicate kehrt im April zurück

Anna und Siobhan sind zurück für Teil 2 von „AHS“ Staffel 12. (© IMAGO / Landmark Media / Bearbeitung GIGA)
Anzeige

„American Horror Story“ Staffel 12 hat bereits fünf Episoden veröffentlicht, lässt sich aber bei dem Release des zweiten Teils mächtig Zeit. Jetzt gibt es aber endlich Infos, wann „AHS“ Staffel 12 Teil 2 erscheint.

Am 12. September 2023 erschienen die ersten fünf Episoden der zwölften Staffel von „American Horror Story“ – die erste Staffel, die auf einem Buch basiert. Das Finale von Teil 1 hatte seine Premiere am 18. Oktober und seitdem sitzen Fans auf heißen Kohlen, um herauszufinden, wie es mit Anna, Siobhan und dem Kult weitergeht.

Anzeige

Das Warten hat jedoch ein Ende: „American Horror Story“ Staffel 12 Teil 2 erscheint im April. Ihr könnt die Serie wie gewohnt auf Disney+ verfolgen.

Danielle Valentine: Delicate Condition
Danielle Valentine: Delicate Condition
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.04.2024 02:50 Uhr

Wann erscheint „American Horror Story“ Staffel 12 Episode 6?

Ein Grund, weshalb sich der Dreh von „AHS: Delicate“ Teil 2 verzögerte, war, wie bei vielen Produktionen, der Hollywood-Streik. Nachdem jedoch Kim Kardashian (Siobhan) im Dezember letzten Jahres wieder am Set gesichtet wurde, war es klar, dass der Dreh wieder aufgenommen wurde.

Anzeige

Die Dreharbeiten zu dem zweiten Teil der Staffel sind zudem bereits abgeschlossen. Erst im Januar hat Darstellerin Emma Roberts über ihren Instagram-Kanal bekannt gegeben, dass alle Szenen der zwölften Staffel nun im Kasten sind.

Episode 6 von „AHS: Delicate“ wird am 3. April 2024 ihre Premiere finden. Die übrigen Episoden folgen in einem wöchentlichen Turnus.

Anzeige

Alle Episoden von „American Horror Story“ Staffel 12 Teil 2

Der letzte Part der zwölften Staffel der Horror-Serie umfasst vier Episoden. Damit ist diese Season, mit neun Episoden, eine der kürzesten in der Seriengeschichte von „American Horror Story“.

Die kommenden Episoden heißen:

  • Opening Night
  • Ave Hestia
  • Little Gold Man
  • The Auteur

Ob ihr in der Welt von „American Horror Story“ überleben würdet, erfahrt ihr hier:

Horrorfilm Klischee-Quiz: Würdest DU einen Horrorfilm überleben?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige