Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Diesen Marvel-Kracher gibt es auch ohne Disney+ und Netflix im Abo im Stream

Diesen Marvel-Kracher gibt es auch ohne Disney+ und Netflix im Abo im Stream

© IMAGO / ZUMA Wire / Sony
Anzeige

Trotz des grandiosen Erfolgs des Vorgängerfilms konnte dieser Marvel-Hit alle Erwartungen übertreffen: So könnt ihr den Film auch ohne Abo streamen.

2017 hatte Tom Holland mit „Spider-Man: Homecoming“ seinen zweiten Auftritt als Spider-Man. In seiner Fortsetzung „Spider-Man: Far From Home“ von 2019 begeisterte der britische Schauspieler wieder als der Spinnenmensch. „Spider-Man: Far From Home“ hatte ein Einspielergebnis von satten 1,132 Milliarden US-Dollar. Das Ergebnis kann nur noch dessen Fortsetzung „Spider-Man: No Way Home“ übertreffen. Um „Spider-Man: Far From Home“ zu schauen ist sonst eigentlich ein Abo bei Netflix oder Disney+ nötig, doch für kurze Zeit, nach seiner Free-TV-Premiere am 12. Februar 2023, wird es den Marvel-Film auch auf Joyn für die Joyn FREE-Nutzer*innen zum Ansehen geben. Also schnell sein, wenn ihr Tom Holland als Spider-Man nicht verpassen wollt.

Welche neue Marvel-Heldin Geschichte schreibt, erfahrt ihr in unserem Video.

Anzeige
kino.de News - Neueste Marvel-Heldin schreibt MCU-Geschichte
kino.de News - Neueste Marvel-Heldin schreibt MCU-Geschichte

Darum geht es in „Spider-Man: Far From Home“ 

Nachdem Spider-Man in „Spider-Man: Homecoming“ seine Klassenkamerad*innen vor dem neuen Bösewicht, dem Geier, beschützen musste, lauert in diesem Film eine neue Bedrohung auf ihn. Der Film spielt nach „Avengers: Endgame“. Der „Blip“, der die Hälfte der Menschheit verschwinden ließ, wurde rückgängig gemacht und Peter Parker kann seine normalen Pflichten als Schüler der High School nachgehen. Der erst langweilig erscheinende Trip nach Europa mit seiner Schule entpuppt sich jedoch als weiteres Abenteuer für Spider-Man, als ein neuer Bösewicht namens Mysterio auf der Bildfläche erscheint. Um seine Mitschüler*innen und vor allem seine Liebsten zu beschützen, muss Spider-Man über seine Grenzen hinaus wachsen.

Anzeige

„Spider-Man: Far From Home“: So könnt ihr das Bonusmaterial sehen

Marvel-Fans können einfach nicht genug bekommen von ihren liebsten Heldinnen und Helden und sind dankbar für jede noch so kleine Szene, die einen noch tieferen Einblick in die fantastische Welt des MCU gewährt. Fans von der freundlichen Spinne von Nebenan kommen natürlich auch bei „Spider-Man: Far From Home“ auf ihre Kosten. Denn für diesen Film wurde das unveröffentlichte Bonusmaterial sogar als Kurzfilm zusammengeschnitten. Diesen könnt ihr aber leider nicht am 12. Februar 2023 auf Joyn sehen, sondern müsst euch dafür die DVD oder Blu-ray zulegen. 

Ihr seid echte Marvel-Fans? Testet euer Wissen im Quiz:

Anzeige

Marvel Film-Quiz: Wie gut kennst du die Comic-Superhelden wirklich?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige