Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Quiz: Könnt ihr alle Stimmen und Synchronsprecher erraten?

Quiz: Könnt ihr alle Stimmen und Synchronsprecher erraten?


Anzeige

Der Name liegt euch auf der Zunge, ihr habt diese Stimme definitiv schon mal gehört. Es gibt viele Charaktere, die ihre Stimme von einem einzigen Sprecher erhalten. Stellt euch auf die Probe und seht, ob ihr alle Synchronsprecher erraten könnt.

Wir hatten doch bestimmt alle mal diesen Moment vor dem Fernseher, in dem wir die Stimme eines Charakters woanders schon mal gehört haben. Diese zuzuordnen und zu wissen, woher man sie noch kennt, ist dabei die große Kunst.

Von Santiago Ziesmer zu Jürgen Kluckert hin zu Wicki Kalaitzi: deutsche Synchronsprecher gibt es einige. Wer sich also gut auskennt in der Welt der Synchronsprecher, der hat auch ein Leichtes, diese zu identifizieren. Stellt also hier euer Wissen auf die Probe!

Testet euer Know-How im Synchronsprecher erraten mit unserem Quiz:

Anzeige
Anzeige