Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Software & Apps
  3. Internet
  4. Internet
  5. 32 Tchibo-Erfindungen, bei denen wir uns nur an den Kopf f...

32 Tchibo-Erfindungen, bei denen wir uns nur an den Kopf fassen können

Wir alle kennen und lieben Tchibo! Bekannt für den mittelmäßigen Kaffee, rühmt sich das Unternehmen mit günstiger, oft praktischer Haushaltsausstattung. Als Meister der Innovationen und Erfindungen möchte uns Tchibo das Leben erleichtern. Dass sie es oft ein bisschen zu gut mit uns meinen, beweisen folgende Beispiele.

1 von 34 © Quelle: Getty Images / AntonioGuillem / Twitter

Jetzt mal unter uns: Bei Tchibo muss es diesen einen Ort geben, an dem kreative Köpfe auf engstem Raum zusammensitzen, um sich die absolut sinnlosten Erfindungen auszudenken. Anders kann ich mir diese Produkte nämlich nicht erklären! Sie sind fragwürdig, bizarr und vor allem eines... sinnfrei.

 

Als Autorin dieser Galerie möchte ich darum bitten, nicht alles so bierernst zu nehmen. Wir nehmen uns unter keinen Umständen heraus, Tchibo zu diskreditieren, nehmt alles mit einem Augenzwinkern. Vielen Dank!

Laura Li Tung
Laura Li Tung, GIGA-Expertin für J-RPGs, Action-Adventures und Monster Hunter.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?