1 von 12 © Bild: Bethesda / Skyrim

Wer in Himmelsrand jede Markierung auf der Karte mitnehmen und jeden Fleck aufdecken möchte, der ist für eine lange Zeit beschäftigt. An jeder Ecke warten Geschichten, Kämpfe und Erfahrungen, von denen du sicherlich nicht alle mitgenommen hast. Für einige Aufträge gilt es jedoch auch besonders unwegsames Gelände zu betreten, oder eine Quest wird erst beim Ausführen einer bestimmten Aktion ab einem bestimmten Level ausgelöst.

Versteckt und unerwartet

Einige der interessantesten und verzwicktesten Quests in Skyrim sind nicht unbedingt einfach zu finden. Und gerade diese erzählen oft unerwartete oder lustige Geschichten. Einmal verfolgst du die Spur deiner eigenen Handlungen der vergangenen Nacht, mal versuchst du einen Geist zu besänftigen oder du übernimmst die Rolle von Amor. Die besten versteckten Quests in Skyrim haben wir in dieser Liste gesammelt.