Tote Körper, Penisse und mehr: Aus welchen Games stammen diese Details?

Kamila Zych

Nahezu jedes Spiel hat sie: Easter Eggs. Sei es ein verstecktes Detail oder offensichtliche Anspielungen. Doch hast du ein Auge dafür, welche Details in welchen Games zu finden sind?

Finde in unserem Quiz heraus, ob du ein Auge fürs Detail hast.

Welche Variation darf es sein?

So viele Easter Eggs sich in Videospielen versteckten, so unterschiedlich können sie sein. Die Variationen reichen von kleinen versteckten Details, Anspielungen auf andere Spiele oder Filme oder interaktive Elemente, womit du Dinge freischaltest. Manchmal findest du sogar auch Mini-Games in Spielen. Welche du unbedingt mal zocken solltest, das verraten wir dir im folgenden Artikel:

Bilderstrecke starten
11 Bilder
10 Minispiele in Games, die du zocken solltest.

Wie viele Easter Eggs hast du in der Gamer-Karriere schon gefunden? Und wie gut hast du in unseren Quiz abgeschnitten? Verrate uns gerne auch in den Kommentaren, welches Detail in einem Videospiel bis jetzt dein absoluter Favorit war.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Quiz

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • MediEvil im Test: Sympathisch angestaubter Klappermann

    MediEvil im Test: Sympathisch angestaubter Klappermann

    Böse Zauberer, ein tollpatschiger Held und zweite Chancen: Die PS4-Neuauflage MediEvil versprüht den Charme des 1998 veröffentlichten Originals. Wieso das aber auch Probleme mit sich bringt, erfahrt ihr im Test des kultigen Geschicklichkeitsspiels.
    Olaf Bleich 1
* Werbung