Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Tote Körper, Penisse und mehr: Aus welchen Games stammen diese Details?

Tote Körper, Penisse und mehr: Aus welchen Games stammen diese Details?


Nahezu jedes Spiel hat sie: Easter Eggs. Sei es ein verstecktes Detail oder offensichtliche Anspielungen. Doch hast du ein Auge dafür, welche Details in welchen Games zu finden sind?

Finde in unserem Quiz heraus, ob du ein Auge fürs Detail hast.

Welche Variation darf es sein?

So viele Easter Eggs sich in Videospielen versteckten, so unterschiedlich können sie sein. Die Variationen reichen von kleinen versteckten Details, Anspielungen auf andere Spiele oder Filme oder interaktive Elemente, womit du Dinge freischaltest. Manchmal findest du sogar auch Mini-Games in Spielen. Welche du unbedingt mal zocken solltest, das verraten wir dir im folgenden Artikel:

Wie viele Easter Eggs hast du in der Gamer-Karriere schon gefunden? Und wie gut hast du in unseren Quiz abgeschnitten? Verrate uns gerne auch in den Kommentaren, welches Detail in einem Videospiel bis jetzt dein absoluter Favorit war.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige
Anzeige