Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Konsolen
  4. SNES Classic Mini
  5. 15 Gadgets, die in den 90ern angesagt waren und die wir al...

15 Gadgets, die in den 90ern angesagt waren und die wir alle vermissen

In den 90er kamen zahlreiche Geräte und Spielsachen auf den Markt, die eine Generation im Sturm eroberten. Viele dieser Erfindungen interessieren heute allerdings niemanden mehr. Schade, oder? Wir haben euch die großen Hypes der 90er zusammengefasst.

1 von 17 © Quellen: Andreas Praefcke; Boffy b [Public domain], via Wikimedia Commons; David (Own work) [Public domain], via Wikimedia Commons

Videospiele für zuhause und unterwegs in revolutionärer Qualität! Musik im Kompaktformat zum Mitnehmen! Das war vor rund 25 Jahren der Knaller.

Viele der Gadgets aus den 90ern werden heute kaum noch genutzt, die Technik ist voran geschritten. Durch Smartphones und neue Versionen der damaligen Erfindungen sind sie schlicht überflüssig geworden. Dennoch erwecken die folgenden 15 Gadgets, die früher der „heiße Scheiß“ waren und heute niemanden mehr interessieren, in vielen Menschen nostalgische Gefühle, da wohl fast jeder mit ihnen in Kontakt gekommen ist.

Allen voran genannt werden muss...

Christoph Hagen
Christoph Hagen, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?