Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. 15 knallharte Entscheidungen in Spielen, die euch ALLES abverlangt haben

15 knallharte Entscheidungen in Spielen, die euch ALLES abverlangt haben

Arm ab oder arm dran sein? Wen rettet ihr – die Welt oder eure Geliebten? Und am aller wichtigsten: Welches Starter-Pokémon ist das RICHTIGE? Wir präsentieren euch die gnadenlosesten Entscheidungen, die euch Spiele je auferlegt haben.

 
Videospielkultur
Facts 

Also, jetzt mal ernsthaft: Würdet ihr euch selbst eher den Arm abschneiden, falls die Gefahr besteht, dass ihr sonst sterbt? Na? Ist doch eine super einfache Entscheidung! Ha. Haha. Manche Spiele lassen euch so richtig gerne leiden, und zwar, indem sie euch vor schier unmögliche Entscheidungen stellen: Wer aus eurem Team soll sterben? Wen rettet ihr? Ist die Welt wichtiger als jene, die ihr liebt?

Anzeige

Wir präsentieren euch einige der härtesten Entscheidungen, die ihr in Spielen fällen musstet:

Sicherlich haben viele von euch mindestens ein paar diese Entscheidungen treffen müssen. Und klar sind diese Momente stets gemein, aber im Nachhinein sind es doch sie, über die wir am ehesten mit Freunden diskutieren – und die uns in Erinnerung bleiben, nicht?

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige