In den vergangenen Monaten hat man nicht mehr so viel von Among Us gehört. Eine neue Karte könnte das aber ändern und auf diese müsst ihr nicht einmal mehr lange warten.

 

Among Us

Facts 
Among Us

Among Us: Das Luftschiff als neue Karte

Fans warten schon lang auf neue Inhalte bei Among Us, konnten sich aber auf eine neue Map freuen, die bereits vor einer Weile von Entwickler InnerSloth angekündigt wurde:

Among Us – The Airship Map (offizieller Reveal-Trailer)

Die neue Karte ist die bisher Größte in dem Spiel. Sie enthält neue Aufgaben und Leitern, mit denen ihr euch als Crewmitglieder über die verschiedenen Ebenen des Luftschiffs bewegen könnt. Es könnte allerdings passieren, dass dort bereits ein mordlustiger Imposter auf euch wartet.

Eine weitere Neuerung bringt euch etwas Entscheidungsfreiheit, denn als Spieler könnt ihr nach einem Meeting nun entscheiden, in welchem Raum ihr spawnen möchtet.

Gingen euch Cheater in der Vergangenheit auf die Nerven? Dagegen möchte InnerSloth jetzt etwas tun. Mit dem neuen Update wird auch ein vorläufiges Account-System integriert, das Cheater abschrecken soll. Ob es den gewünschten Erfolg bringt, bleibt abzuwarten.

Ihr seid in Spielen gern die Bösen? Dann haben wir für euch ein paar Empfehlungen:

Among Us: Wann erscheint die neue Karte?

Ihr müsst nicht mehr lang auf das Luftschiff warten. Das kostenlose Update steht euch voraussichtlich ab dem 31. März 2021 zur Verfügung.

Ein weiterer Überraschungs-Hit war das Spiel Fall Guys:

Freut ihr euch schon auf die neue Karte? Spielt ihr noch regelmäßig Among Us oder ist eure Lust zusammen mit dem ursprünglichen Hype verschwunden? Besucht uns gerne auf Facebook und erzählt uns eure Meinung in den Kommentaren.