Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. MTG Arena: Brawl-Event mit Throne of Eldraine-Karten ab sofort spielbar

MTG Arena: Brawl-Event mit Throne of Eldraine-Karten ab sofort spielbar


Eigentlich erscheint der neue Spielmodus Brawl, gemeinsam mit dem Set Throne of Eldraine erst Ende September für MTG Arena. Bis zum 9. September kannst du allerdings schon jetzt das Singleton-Format ausprobieren und Karten des neuen Sets gewinnen.

 
Magic the Gathering Arena
Facts 
Magic the Gathering Arena

Am 26. September 2019 ist es soweit: MTG Arena verlässt die Open Beta und feiert endlich seine offizielle Veröffentlichung. Um die letzten Wochen der Beta gebührend zu würdigen, ist schon jetzt das Sonder-Event Eldraine Courtside Brawl spielbar. 

Im Rahmen des Events kannst du nicht nur den neuen Spielmodus Brawl vorab ausprobieren, sondern bereits jetzt mit einigen Karten des Sets Throne of Eldraine spielen. In diesem stehen Grimms Märchen und Ritterlegenden im Stile von König Arthur im Mittelpunkt. Das Eldraine Courtside Brawl-Event endet am 9. September.

Anzeige
Magic the Gathering: Throne of Eldraine - Trailer
Magic the Gathering: Throne of Eldraine - Trailer

Außerdem wurde der offizielle Trailer für das Set Throne of Eldraine vorgestellt, der die im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüße Liebesgeschichte zweier Lebkuchenfiguren erzählt. Zurecht fühlten sich viele Fans durch den Trailer an die Shrek-Filme erinnert.

Der einäugige Fblzzb gehört zu den Lieblingen der Magic the Gathering-Community.

MTG Arena kannst du kostenlos auf der offiziellen Webseite herunterladen. Alle Beta-Teilnehmer, die das Spiel bereits vor der offiziellen Veröffentlichung am 26. September spielen, erhalten als Dankeschön einen exklusiven Fblzzp-Avatar und einen dazu passenden Kartenrücken.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige