Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Pokémon Karmesin & Purpur – Paradoxdrift : 6 exklusive Vorschaukarten

Pokémon Karmesin & Purpur – Paradoxdrift : 6 exklusive Vorschaukarten

Wir zeigen euch vorab drei Karten aus dem neuen Set Karmesin & Purpur – Paradoxdrift. (© The Pokémon Company)
Anzeige

Anfang November erscheint Karmesin & Purpur – Paradoxdrift die neueste Erweiterung des Pokémon-Sammelkartenspiels. Von den insgesamt über 180 enthaltenen Karten, dürfen wir euch schon jetzt sechs vorab präsentieren.

Update: Anfang Oktober durften wir euch bereits die drei exklusiven Karten Krokel, Lokroko und Skelokrok-ex vorstellen. Jetzt freuen wir uns, euch außerdem die Karten Cay, Deponitox und Knakrack-ex zu präsentieren!
Anzeige

In Paradoxdrift prallen Zukunft und Vergangenheit aufeinander. Während Pokémon aus der Vergangenheit simplere Fähigkeiten besitzen, aber dafür mehr Schaden austeilen und einstecken können, besitzen die Pokémon aus der Zukunft komplexere Fähigkeiten und verlassen sich auf ihre Geschwindigkeit und Technik. Durch die Rückkehr der Technischen Maschinen (TMs) stehen euren Pokémon allerdings noch zusätzliche Angriffe zur Verfügung. Auf der offiziellen Webseite findet ihr noch mehr Informationen zu Karmesin & Purpur – Paradoxdrift:

Tauche ein in ein Wolkenmeer und entdecke ein Land, das nicht an die Zeit gebunden zu sein scheint! Pokémon aus der Vergangenheit wie Donnersichel-ex und Sandfell-ex sowie Pokémon aus der Zukunft wie Eisenkrieger-ex und Eisenhand-ex erscheinen mit gewaltigen Attacken. Unterdessen erhalten Knakrack-ex, Mewtu-ex und andere nach der Terakristallisierung neue Typen, während sich Crimanzo-ex, Monetigo-ex und weitere Pokémon-ex ebenfalls ins Getümmel stürzen. Fantastische Abenteuer erwarten dich, wenn die Zeitachsen in der Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Karmesin & Purpur – Paradoxrift aufeinanderprallen!

Insgesamt könnt ihr euch in Pokémon Karmesin & Purpur – Paradoxdrift über folgende Inhalte freuen:

  • über 180 Karten
  • neue Pokémon aus der Vergangenheit und Zukunft
  • 13 Pokémon-ex und 7 Terakristall-Pokémon-ex
  • 28 ultraseltene, geprägte Vollbild-Pokémon-ex und Unterstützerkarten
  • 7 hyperseltene, goldgeprägte Karten
  • mehr als 20 Trainerkarten
Anzeige

Exklusive Vorschaukarten: Cay, Deponitox, Knakrack-ex, Krokel, Lokroko und Skelokrok-ex

Um euch schon jetzt einen detaillierten Einblick in die kommende Erweiterung zu ermöglichen, dürfen wir euch gleich sechs Karten des neuen Sets exklusiv vorstellen. Zum Einen zeigen wir euch die Trainerkarte Cay sowie die beiden Pokémon Deponitox und Knakrack-ex.

Anzeige

Die exklusiven Vorschaukarten zu Krokel und dessen Entwicklungen durften wir euch schon Anfang Oktober vorstellen. Bestimmt erinnert ihr euch!

Pokémon Build & Battle Stadion Karmesin & Purpur – Paradoxrift
Pokémon Build & Battle Stadion Karmesin & Purpur – Paradoxrift
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 06:59 Uhr

Die mehr als 180 Karten der Erweiterung Karmesin & Purpur – Paradroxdrift erscheinen am 03. November 2023. Wir wünschen viel Spaß mit Karmesin & Purpur – Paradoxdrift!

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige