Ein gemeinsames Hobby verbindet ungemein, da machen Videospiel keine Ausnahme. Hier sind ein paar Tipps fürs Spielen zu zweit, die euch ein paar schöne Stunden bescheren können.

 

Videospielkultur

Facts 

Beziehungen zwischen zwei Menschen können sehr unterschiedlich sein, da ist es gut, dass auch Videospiele ein diverses Angebot haben, um fürs gemeinsame Zocken das Richtige bereitzustellen. Egal ob ihr die Welt retten, eine Farm bewirtschaften oder knifflige Rätsel lösen wollt, für jede Partnerschaft, die das Hobby Gaming teilt, gibt es auch das passende Spiel.

Hier sind ein paar Vorschläge:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
10 Spiele für Pärchen auf PS4, Nintendo Switch, PC und Xbox

Natürlich bieten sich vor allem Koop-Spiele an, denn gemeinsam Herausforderungen zu meistern, kann eine Bindung stärken. Das heißt aber nicht, dass Partnerschaften davor zurückschrecken müssen, auch Mal gegeneinander zu spielen – ein bisschen leidenschaftlicher Wettkampf kann auch einer Beziehung guttun. Habt ihr noch weitere Vorschläge fürs Zocken mit dem Partner oder der Partnerin? Schreibt sie in die Kommentare.