Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Spiele für mehr Zweisamkeit – Gemeinsam zocken auf PS4, Xbox One, Switch und PC

Spiele für mehr Zweisamkeit – Gemeinsam zocken auf PS4, Xbox One, Switch und PC


Ein gemeinsames Hobby verbindet ungemein, da machen Videospiel keine Ausnahme. Hier sind ein paar Tipps fürs Spielen zu zweit, die euch ein paar schöne Stunden bescheren können.

 
Videospielkultur
Facts 

Beziehungen zwischen zwei Menschen können sehr unterschiedlich sein, da ist es gut, dass auch Videospiele ein diverses Angebot haben, um fürs gemeinsame Zocken das Richtige bereitzustellen. Egal ob ihr die Welt retten, eine Farm bewirtschaften oder knifflige Rätsel lösen wollt, für jede Partnerschaft, die das Hobby Gaming teilt, gibt es auch das passende Spiel.

Hier sind ein paar Vorschläge:

Natürlich bieten sich vor allem Koop-Spiele an, denn gemeinsam Herausforderungen zu meistern, kann eine Bindung stärken. Das heißt aber nicht, dass Partnerschaften davor zurückschrecken müssen, auch Mal gegeneinander zu spielen – ein bisschen leidenschaftlicher Wettkampf kann auch einer Beziehung guttun. Habt ihr noch weitere Vorschläge fürs Zocken mit dem Partner oder der Partnerin? Schreibt sie in die Kommentare.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige